"1 x zahlen, 4 x fahren"

R

Razorbliss

Nabend :bye:

Wie euch der Titel schon verrät', geht's mir in diesem Thema um das Angebot " 1 x zahlen, 4 x fahren", was auf der Startseite der Homepage der Oberhausener Fronleichnamskirmes (www.fronleichnamskirmes.de) angepriesen wird.

Folgende Infos lassen sich dort finden:

"Unter dem Motto "1 x zahlen, 4 x fahren" wird im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr für 5,00 € ein Kombiticket für die An- und Abreise und für zwei Freifahrten auf verschiedenen zur Wahl stehenden Fahrgeschäften an den üblichen Vorverkaufsstellen angeboten. "

Nun stellt sich mir aber folgende Frage, nach einem erfolglosen Versuch in Langenfeld (Rhld.) (--> Nähe Düsseldorf) dieses Ticket zu erwerben: Wo bekomme ich dieses Ticket denn dann überhaupt?
Da Langenfeld (Rhld.) im VRR Bereich liegt, müsste man sich das doch hier in der Umgebung besorgen können...

Daher meine zweite Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit diesem Ticket gemacht und weiß vielleicht, wo man's bekommt und was für Fahrgeschäfte in etwa zur Freifahrt zur Verfügung stehen?

Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen!!

Gruß,

Blissy
 
Originally posted by Razorbliss@07.06.06 - 18:45
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit diesem Ticket gemacht



Höre davon hier zum ersten Mal.
 
Ist das so eine Art Bummelpass oder wie muß ich das jetzt einordnen ?
Frag doch mal bei der zuständigen Behörde bzw.direkt bei der Stadt nach. :gruebel:
 
Originally posted by Kirmes-Tiger@07.06.06 - 22:46
Höre davon hier zum ersten Mal.
[snapback]62481[/snapback]
[/quote]


ich höre davon auch zum ersten mal ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen
 
Ja, das Angebot gibt es, steht auf der Internetseite der Oberhausener Kirmes. Allerdings auch nur in Oberhausen und den Nachbarstädten. (Duisburg, Essen...) Von VRR steht da nix. Und da wir hier in Langenfeld keine Nachbarn von Oberhausen sind, ist´s auch nix mit dem Ticket!

Gruss, Andreas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben