"1 x zahlen, 4 x fahren"

R

Razorbliss

Nabend :bye:

Wie euch der Titel schon verrät', geht's mir in diesem Thema um das Angebot " 1 x zahlen, 4 x fahren", was auf der Startseite der Homepage der Oberhausener Fronleichnamskirmes (www.fronleichnamskirmes.de) angepriesen wird.

Folgende Infos lassen sich dort finden:

"Unter dem Motto "1 x zahlen, 4 x fahren" wird im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr für 5,00 € ein Kombiticket für die An- und Abreise und für zwei Freifahrten auf verschiedenen zur Wahl stehenden Fahrgeschäften an den üblichen Vorverkaufsstellen angeboten. "

Nun stellt sich mir aber folgende Frage, nach einem erfolglosen Versuch in Langenfeld (Rhld.) (--> Nähe Düsseldorf) dieses Ticket zu erwerben: Wo bekomme ich dieses Ticket denn dann überhaupt?
Da Langenfeld (Rhld.) im VRR Bereich liegt, müsste man sich das doch hier in der Umgebung besorgen können...

Daher meine zweite Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit diesem Ticket gemacht und weiß vielleicht, wo man's bekommt und was für Fahrgeschäfte in etwa zur Freifahrt zur Verfügung stehen?

Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen!!

Gruß,

Blissy
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Razorbliss@07.06.06 - 18:45
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit diesem Ticket gemacht



Höre davon hier zum ersten Mal.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.500
Likes
11.387
Alter
44
Ist das so eine Art Bummelpass oder wie muß ich das jetzt einordnen ?
Frag doch mal bei der zuständigen Behörde bzw.direkt bei der Stadt nach. :gruebel:
 
S

Schausteller_Lady85

Originally posted by Kirmes-Tiger@07.06.06 - 22:46
Höre davon hier zum ersten Mal.
[snapback]62481[/snapback]
[/quote]


ich höre davon auch zum ersten mal ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.235
Likes
3.739
Ja, das Angebot gibt es, steht auf der Internetseite der Oberhausener Kirmes. Allerdings auch nur in Oberhausen und den Nachbarstädten. (Duisburg, Essen...) Von VRR steht da nix. Und da wir hier in Langenfeld keine Nachbarn von Oberhausen sind, ist´s auch nix mit dem Ticket!

Gruss, Andreas
 
Oben