10.07.-14.07.2009 - Esenser Schützenfest

Malte Boldt

Bilder- & Eventmacher
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. August 2008
Beiträge
746
Likes
1.387
#1
Hallo Leute!
Ich würde gerne wissen was alles so aufs Schützenfest kommt!
Freue mich auf antworten ihr werdet auch Fotos kriegen! VERSPROCHEN!

MfG PowerBreaker23
 

Malte Boldt

Bilder- & Eventmacher
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. August 2008
Beiträge
746
Likes
1.387
#2
Also zum SF werden diese Geschäfte kommen:
- Alpha 1 - Peeters
- Break Dance - Piontek
- X-Factor - Deinert
- Pharao's Rache - Vespermann
- Sky Trip - Deinert (ehem. Boos)
- Crazy Mouse - Rieger ??
- Music Station (Autoscooter) - v. Halle
- Musik Express - Meinecke
- Around the World (Riesenrad) - Cornelius
- Freitag der 13. - Glöss

Das ist die Beschickung mal was neues!!
 
A

allround92B

#3
Suuper! Endlich kann ich mal Alpha1 sehen (net lachen, ich habs wirklich noch nie live gesehen) :))))
 
M

modjo99

#4
jipie.. endlich wieder UFO fahren / fliegen!!!! Das letzte mal war es auf dem Roodenkarker Mart in den 80´er!!!!
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
Registriert seit
21. März 2008
Beiträge
201
Likes
0
#6
Boah... is das eine geile Beschickung... den Sky Trip, Alpha 1 und Rendevouz hab ich noch nie gesehn... das wird cool....
 
C

Crash4ever

#8
Rendevous?? Etwa die alte Walzerfahrt von Schwarzkopf????



Genau um die handelt es sich. Mir ist nicht bekannt, dass es ein anderes Geschäft mit dem Namen "Rendevous" in Deutschland reist.



Gruß :bye1:
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
Registriert seit
21. März 2008
Beiträge
201
Likes
0
#9
Der Name ist einzigartig in DE, es gibt aber noch eine Walzerfahrt, dessen Name "Viva Mexico" ist.
 
C

Crash4ever

#10
Der Name ist einzigartig in DE, es gibt aber noch eine Walzerfahrt, dessen Name "Viva Mexico" ist.



Nülken's Viva Mexiko wurde jedoch von Mack gebaut, Rendevous von schwarzkopf.


Gruß :bye1:
 
Registriert seit
5. August 2005
Beiträge
394
Likes
59
#16
pure Enttäuschung... ALPHA 1 ist nicht dort!!! :eek:fftopic:


Naja, das wusste man ja schon vorher. Man muss nur schauen wo man gucken muss.
 
M

modjo99

#17
was ist denn das für eine "blöde" Ausrede???.. und wo findet man ihn als nächstes (falls Personal vorhanden... grummel) ????
 

Top