Spielzeit 100. Hofer Volksfest

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Gestern Vormittag ging es für mich in das ca. 120 km entfernte Hof, wo das 100. Volksfest ausgibig geferiert wurde.
Der Mix an geschäften war gut ausgewählt, so das für jeden etwas dabei war.
Die angekündigte Unwetterfront hatte erbarmen und hat anscheinend einen Bogen um Hof gemacht :biggrin: - dafür hat sich sogar mal die Sonne blicken lassen!
In denn Abendstunden herschte regens treiben in denn Gassen, was sicherlich auch mit dem stattfinden des Feuerwerkes zutun hat.

Aber hier nun ein paar Eindrücke .....

Anhang anzeigen 154159

Anhang anzeigen 154162

Anhang anzeigen 154161

Anhang anzeigen 154158

Anhang anzeigen 154160
 
Hallo Pking,
Dieser Typ da in der gelben Parkour Gondel ist auf deinen Bilderserien aber oft zu erkennen, gibt es da einen Grund dafür? :lol: :biggrin: :P
Ansonnsten, Geile Bilder wie immer!
gruß flo
 
Hallo Pking,
Dieser Typ da in der gelben Parkour Gondel ist auf deinen Bilderserien aber oft zu erkennen, gibt es da einen Grund dafür? :lol: :biggrin: :P
Ansonnsten, Geile Bilder wie immer!
gruß flo

Ähm .... keine Ahnung :rolleyes: ,
muss Zufall gewesen sein das ich gerade diese Gondel im Fokus hatte :mocking: .

Bilder gefallen,
YES - Mission Erfolgreich ausgeführt :lol: !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben