Spielzeit 1001. Magdeburger Herbstmesse

So auf den Bilder sieht der Platz ja ganz gut aus ;) den Rest kennst du ja ;)

Viele Grüße
Robert
 
Hey die Soundmaschine hat ja endlich Figuren auf den Kreuzen so wie das aussieht :D
 
Danke für die Eindrücke "live" ;) aus Magdeburg!
Viel scheint ja nicht los zusein!
 
Hey die Soundmaschine hat ja endlich Figuren auf den Kreuzen so wie das aussieht :D


er hat sie wieder drauf ...er hat sie wieder aus sein keller geholt..lach....mal schaun wie lange sie in MD drauf bleiben
 
und dieser hier, steht etwas versteckt in einer Ecke :(.....................
 
Danke für die weiteren Fotos , die Klünder Maus wirkt ja gerade zu " frisch " !
Warum stellt Plaenert seinen Top-Spin eigentlich immer am Messplatz in MD ab - das war ja auch schon zur Frühjahrsmesse so . Pickt man sich nur noch die Rosinen raus ( Eisleben ) ? Geht uns ja nix an, aber auffällig ist das schon ...
 
Ich lach mich wech....ist dieses Planschbecken mit den Riesensauerstoffbällen der Ersatz für die Schlittenfahrt :g: ey, da steht ein Top Spin in der Ecke und es heißt doch Fahrgeschäft und Standgeschäft. Sorry :nice:...Klar findet man nicht gleich einen Ersatz aber das...nee (wollte ich nur mal dazu schreiben, bevor wieder ein anfängt) ;)
 
es kommt davon wenn man 3 tage vor der eroeffnung absagt....... das ist scheisse aber ich denke das kommt nicht noch mal vor :g:
 
Ne das denke ich auch das es bei dem Geschäft in Magdeburg nicht noch mal vor kommt :whislte:
 
So werde och mal nach md auf der messe vorbei schauen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben