1001 Nacht - Bügelsystem

Pokerass

Kirmes Fan
Mitglied seit
24. Juli 2005
Beiträge
119
Likes erhalten
0
Alter
27
Könnte wenn einer hat mal ein bild von den bügelsystem von dem fahrgeschäft 1001 nacht reinsetzen wollte mir angucken wie das aussieht


gruß Pokerass
 
K

KILLER KOBOLD

hmm gibt ja verschiedene Systeme bei ner Schiffsschaukel aber ich glaube du meinst die die so ähnlich sind wie bei nem ME ne ???
 
C

Colt Seavers

Was ist eigentlich aus dem Fliegenden Tepppich von Norbert Witte geworden? War ja vom Typ her son 1001 Teppich. Der wurde doch nach Peru verschifft und wegen dem Kokain berschlagnahmt als der wieder nach Deutschland sollte.
 
V

Valjean

Der ist Schrott, sind praktisch nur noch die Gondel und ein paar Einzelteile übrig gewesen, in einem desolaten Zustand.
 
Mitglied seit
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
379
Alter
37
Genauer gesagt: nahezu alles, was an Wittes Teppich Metall war, wurde von einem Peruaner zu Bargeld gemacht.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
2.712
Likes erhalten
3.731
Alter
58
Hab ich auch gesehen in dem Film Achterbahn,den ich auf DVD habe. mir stockte auch der Atem,als ich die Kunststoffteile der Gondel da so auf dem Boden stehen sah ,wo Frau Witte mit Ihrer Tochter auf dem Platz war und nach dem "Rest" fragte. Eine Schande für so ein schönes Fahrgeschäft! Ich finde den Weber-Teppich von der Fahrweise viel schöner als den Zierer-Teppich.
 
Mitglied seit
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
379
Alter
37
Erstens sehen die Weber-Teppiche viel imposanter aus als die Zierer-Modelle und dahren auch (zumindest für meine Begriffe) viel magenschonender.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
2.712
Likes erhalten
3.731
Alter
58
Magenschonender-Das war genau das richtige Wort! Mir fiel es so auf Anhieb nicht ein. Ich hätte gesagt,sanfter. Aber es stimmt. bei dem wilden Geschaukel im Zierer-Teppich ist bestimmt so manchem die vorher verdrückte Pizza hochgekommen!
 
Mitglied seit
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
379
Alter
37
Hinzu kommt noch, dass man im Weber-Teppich zusätzlich zum Fahrspaß noch die Aussichtsfahrt inklusive hat, die einem im Zierer-Teppich eindeutig fehlt. ;)
 

Peter Singer

DeuKirmes
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
377
Likes erhalten
388
Alter
22
Könnte wenn einer hat mal ein bild von den bügelsystem von dem fahrgeschäft 1001 nacht reinsetzen wollte mir angucken wie das aussieht


gruß Pokerass


Hier ein Bild vom Bügelsystem


Anhang anzeigen 56054
 
Oben