1001 Nacht - Bügelsystem

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
119
Likes
0
Könnte wenn einer hat mal ein bild von den bügelsystem von dem fahrgeschäft 1001 nacht reinsetzen wollte mir angucken wie das aussieht


gruß Pokerass
 
hmm gibt ja verschiedene Systeme bei ner Schiffsschaukel aber ich glaube du meinst die die so ähnlich sind wie bei nem ME ne ???
 
Was ist eigentlich aus dem Fliegenden Tepppich von Norbert Witte geworden? War ja vom Typ her son 1001 Teppich. Der wurde doch nach Peru verschifft und wegen dem Kokain berschlagnahmt als der wieder nach Deutschland sollte.
 
Der ist Schrott, sind praktisch nur noch die Gondel und ein paar Einzelteile übrig gewesen, in einem desolaten Zustand.
 
Genauer gesagt: nahezu alles, was an Wittes Teppich Metall war, wurde von einem Peruaner zu Bargeld gemacht.
 
Hab ich auch gesehen in dem Film Achterbahn,den ich auf DVD habe. mir stockte auch der Atem,als ich die Kunststoffteile der Gondel da so auf dem Boden stehen sah ,wo Frau Witte mit Ihrer Tochter auf dem Platz war und nach dem "Rest" fragte. Eine Schande für so ein schönes Fahrgeschäft! Ich finde den Weber-Teppich von der Fahrweise viel schöner als den Zierer-Teppich.
 
Erstens sehen die Weber-Teppiche viel imposanter aus als die Zierer-Modelle und dahren auch (zumindest für meine Begriffe) viel magenschonender.
 
Magenschonender-Das war genau das richtige Wort! Mir fiel es so auf Anhieb nicht ein. Ich hätte gesagt,sanfter. Aber es stimmt. bei dem wilden Geschaukel im Zierer-Teppich ist bestimmt so manchem die vorher verdrückte Pizza hochgekommen!
 
Hinzu kommt noch, dass man im Weber-Teppich zusätzlich zum Fahrspaß noch die Aussichtsfahrt inklusive hat, die einem im Zierer-Teppich eindeutig fehlt. ;)
 
Könnte wenn einer hat mal ein bild von den bügelsystem von dem fahrgeschäft 1001 nacht reinsetzen wollte mir angucken wie das aussieht


gruß Pokerass


Hier ein Bild vom Bügelsystem


Anhang anzeigen 56054
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben