Spielzeit 103. Bayreuther Volksfest 2017

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Die nächste Station auf unseren Jährlichen Pfingstour war wie immer Bayreuth, wo das 103. Volksfest gefeiert wurde.
Nach dem doch schönen Wetter auf der Kirchweih in Erlangen änderte sich das Wetter stündlich, so das von Sonne, Regen, Gewitter und dunklen Wolken alles vertreten war.
Demnach empfand ich das Besucher aufkommen während meiner Anwesenheit eher als Schwach - teilw. hatten die Fahrgeschäfte recht lange Standzeiten ..... das haben wir schon mal besser gesehen ;).

So nun ein paar Einblicke aus Bayreuth .....

DSC00779.JPG DSC00781.JPG
Optisch ein echter Augenschmaus!
IMG_1389.JPG IMG_1390.JPG IMG_1394.JPG IMG_1395.JPG IMG_1397.JPG IMG_1408.JPG IMG_1427.JPG
 
DSC00791.JPG
Ich hatte das Geschäft .....
DSC00792.JPG
.... optisch schon mal besser gesehen! Die komischen Figuren aus "Wertstoffen" und teilw. mit MG in der Hand passen meiner Meinung
nicht und "Störren" denn Gesamteindruck. Wie man sieht war er auch nicht ganz aufgebaut :( - dieser komische Segway-Parcour fehlte!
DSC00794.JPG DSC00802.JPG DSC00805.JPG DSC00807.JPG DSC00811.JPG
Nen bisschen Schleichwerbung ;) ..... für 5,00 € war der Spaß für jedermann möglich
DSC00816.JPG IMG_1419.JPG DSC00799.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben