108 Top Spin Flips

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 73

Habe gerade dieses Video bei YouTube entdeckt, das einen Top Spin zeigt, der mal eben 108 Flips hinlegt:
 
GEIL!!! Mehr fält mir nicht dazu ein--aber kann es sein das dieses Video in einem Park aufgenommen wurde?
So wegen der Rückwand und ohne Musik und alles--aber kann man solche fahrweise mit einem Parkprogramm hinbekommen? WAHNsinnnn.
 
Wooaahhh das nene ich mal heftig.
Ich glaube sehr, dass es in einem Parkt aufgenommen wurde!
1. Kulisse
2. Motorensound
3. TopSpin an sich

Also das wäre nichts für mich, aber es wurde ja mit absicht gemacht, so wie ich es aus dem Video entnehmen kann, welhalb würden sonnst auch soviele Zuschauer extra die Überschläge zählen? :mf_gap:

LG
 
Da wird doch einem schlecht, wenn man 108 ma'n Looping macht, oder nich?

Na ja... jeder seine Entscheidung. Un' warum hat man das gemacht? War das für'n Rekord, oder wie?
 
Ist das echt? Oder wurde es vielleicht zusammen geschnitten?.....
 
ZITAT(esbeck @ Oct 4 2007, 11:46 AM)
Wooaahhh das nene ich mal heftig.
Ich glaube sehr, dass es in einem Parkt aufgenommen wurde!
1. Kulisse
2. Motorensound
3. TopSpin an sich

Also das wäre nichts für mich, aber es wurde ja mit absicht gemacht, so wie ich es aus dem Video entnehmen kann, welhalb würden sonnst auch soviele Zuschauer extra die Überschläge zählen? :mf_gap:

LG[/b]



Wie erkennst du bitte an dem Motorengeräusch ob es ein Park oder Reisespin ist? :wink:

Das ganze wurde im Rahmen einer Tour im Serengeti Park Hodenhagen gemacht. Normal fährt der Spin nicht so extrem, aber der Technikleiter des Parks hat es den Tourgästen versprochen und sich dann selber an Pult gesetzt!

Gruß
 
Tchja, wüsstest du wohl gerne wa :tongue:
Erkenne sowas halt :mf_gap:

Öhm ja habe ich mir schon gedacht, dass es keine normale fahrt wahr, wäre ja auch etwas *zu* extem^^
Und auch nicht unbeding für den TopSpin gerade schonend, wenn die fahrt jedesmal so wäre:D

LG
 
Also 108 Loopings zu schlagen ist ja der Hammer....möchte nicht wissen wie es den Leuten danach gegangen ist.....aber wäre gern selber dabei gewesen..*lach*....aber so gesund hat sich das nicht mehr der TS angehört.....und jedes mal soviel wäre wirklich n bissi schädlich!!!....Aber so ist es genial!! :mf_gap:
 
ZITAT(Projekt1!!! @ Oct 4 2007, 05:07 PM)
Also 108 Loopings zu schlagen ist ja der Hammer....möchte nicht wissen wie es den Leuten danach gegangen ist.....aber wäre gern selber dabei gewesen..*lach*....aber so gesund hat sich das nicht mehr der TS angehört.....und jedes mal soviel wäre wirklich n bissi schädlich!!!....Aber so ist es genial!! :mf_gap:[/b]


Naja so der Hammer ist es nicht.

Ich glaube ich habe mal was von einem TS2 Rekordversuch von 324 od. 423 gehört/ gelesen. Dazu gabs mal ne Internetseite! Der Rekordversuch wurde auf einer Kirmes gemacht!

Gruß
 
ZITAT(Fahrgeschäft-Rider @ Oct 4 2007, 12:34 PM)
Da wird doch einem schlecht, wenn man 108 ma'n Looping macht, oder nich?

Na ja... jeder seine Entscheidung. Un' warum hat man das gemacht? War das für'n Rekord, oder wie?[/b]


Jein, als bei uns mal ein Shaker in Oldenburg stand (ich glaube das war der Shake 'N' Roll), hab ich mich mal ne runde mit den Leuten vom Aufbau unterhalten. Mit einem habe ich dann ne runde im Shaker gedreht. Und noch bevor der Shaker los ist hat ein anderer Arbeiter uns erstmal lose in der Gondel herumgedreht, waren gut 50 Überschläge die im Stand zusammenkamen bevor es dann richtig los ging. Und naja, ich habs überlebt... ;)
 
50 überschläge vor der richtigen fahrt?
ämm wollten die nicht losfahren?
*stromsparen wa :mf_gap: *
 
ZITAT(esbeck @ Oct 4 2007, 11:57 PM)
50 überschläge vor der richtigen fahrt?
ämm wollten die nicht losfahren?
*stromsparen wa :mf_gap: *[/b]


Ähm neeeeee :mf_gap:

Das war ne Idee von dem anderen Arbeiter, der hat einfach als wie drin saßen die Bremse der Gondel gelockert und angefangen uns zu loopen während andere noch am ein/aussteigen waren...
 
So mal wieder was zu dem Thema: Extrem???:

Ich hab hier ein Zitat von rct-world von unserem DelLagos:

ZITAT
Darf ich auch noch was sagen?

Ich saß mit drauf!


Ich fands richtig geil, der Ride-OP kann wenigstens was.
Dazu sollte man außerdem noch sagen, dass man 1 Runde vorher 74 Flips gefahren ist, als "Aufwärmen" versteht sich...[/b]


Hier noch die Quelle.
http://www.rct-world.com/forum/viewtopic.php?t=16157 (Ziemlich in der Mitte)

So jetzt was von mir:

Also da kann aba eina mal richtig was. Der muss es können^^.

Ich will auch!

Mfg.Patch
 
Min lieber Scholli!!! Ich hab ja schon einige mitgemacht, aber bei dieser Aktion hatten mich keine 10000 Pferde reingekriegt.

MFG Break freaker :bye1:
 
So, damit es alles wissen pack ich mal aus und einige andere Dinge zusammen:

Das Video wurde im Safariepark Hodenhagen aufgenommen.
Das Ganze war ein spezielle Handgesteuerte Fahrt, welche im Zuge eines Events der Freizeitparkcommunity ausgeführt wurde.

Zum Rekord:
Nein, hierbei handelt es sich um keinen Rekord.
In Sachen Überschläge hält Puhlmann den Rekord mit seiner KMG Discovery.
1999 waren es ganze 423 Stück. Mit Mitfahrern ;)
 
Also ich würde nach nen paar überschläge schon das Handtuch werfen !!!
Ich habe Top Spin einmal getestet, und mir war sowas von schlecht hinterher !!!
Also wirklich Respekt an die Fahrgäste !!!
Ich bleibe da lieber bei meinem gutem,alten Break Dance !!!
 
ZITAT(TopSpinFreak @ Apr 11 2008, 11:19 PM)
das ist doch zusammengeschnitten![/b]


Ich glaub du hast en nasse Helm uff?!? :mf_gap: :wink:

Wie kommsten auf so en Käse?
 
ZITAT(TopSpinFreak @ Apr 11 2008, 11:19 PM)
das ist doch zusammengeschnitten![/b]



Das war eine Aktion eines bekannten Park- (und auch Kirmes) Forums...

Der Technische Leiter des Parks war persönlich am Pult und hat den Top Spin per Hand gefahren. Die Aktion mit den 100 (eigtl. ja 108) Überschlägen war vorher mit den Fahrgästen ausgemacht!

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben