Zirkus 13. Ludwigshafener Weihnachtscircus 2015

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.788
Likes
96.358
Der 13. Ludwigshafener Weihnachtscircus (Circus Baronn der Fam. Riedesel) findet vom 24.12.2015 - 10.01.2016 erstmals auf dem Vorplatz der Eberthalle (Erzbergerstr.) statt, da der bisherige Standort
(Messplatz) mit Containern für Flüchtlinge belegt ist.

Hier ein paar Plakate als erste Vorboten des Weihnachtsgastspiels in Ludwigshafen 2015: :)

003.JPG LU 2015 Plakate2.jpg Lu 2015 Plakate1.jpg 005.JPG

Weitere Aufnahmen von den Zelt- und Wagenmaterial folgen im Laufe des Dezembers 2015... ;)
 
Hier einige Aufbauimpressionen vom Donnerstag, den 03.12.2015 am späten Vormittag.

Das Chapiteau ist errichtet, das Gradin wurde gerade eingebaut.

001.JPG 002.JPG 006.JPG

SCANIA-Zugmaschine des Circus BARONN der Familie Riedesel. :cool:

004.JPG 003.JPG 007.JPG

Die MAN-Zugmaschine gehört zu einem engagierten Artisten, der als Clown für gute Stimmung sorgen wird. :D

005.JPG
 
Impressionen von der SPENDEN-GALA am 08.01.2016 zugunsten von "RPR1 hilft e.V."!
Eine tolle Aktion! (y) Riesenkompliiment für das erneut große soziale Engagement des Ludwigshafener Weihnachtscircus!!! (y)
Ich hatte weiter oben fotografisch von der Spenden-Gala des Ludwigshafener Weihnachtscircus berichtet. Nun fand im Februar 2016 der offizielle Spendenübergabetermin von RPR1 statt. Hierbei entstand die Aufnahme von Rita Riedesel vom Ludwigshafener Weihnachtscircus mit Malu Dreyer, der Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, die allen Spendern für das soziale Engagement dankte:
LU RiedeselHübnerMP.jpg
057.JPG
 
@CircusfotoGraf

Hast Du für den Weihnachtscircus gearbeitet?...

Schöne Bilderserie - hier bekommt man gleich Lust darauf einen Circus zu besuchen!.

Sind die Gruppen Bilder auch von Dir?....

In den letzten Jahren habe ich immer Werbung gemacht für unseren Weihnachtscircus - ( habe Fleyer Verteilt und habe auf meiner damaligen Webseite für den Circus geworben.

Ich finde es sehr bedauernswert und schade, das Ludwigshafen nicht immer so schön im "Circus-Rampenlicht" steht.
Ich könnte mir echt mehrere Circus-Gastspiele für diesen Festplatz am Friedrich Ebert Park vorstellen.
Wenn man mal bedenkt das selbst Circus Krone mal hier gespielt hatte...

Liebe Grüße, Patrick ;)
 
Danke für das Feedback Patrick! (y)

Schön, dass die Fotos Lust auf einen Besuch machen! Dies wird vom 24.12.2016 bis 08.01.2017 wieder möglich sein! :cool:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben