Aufbau 133.Mühlhäuser Stadtkirmes 27.08-05.09.2010 Teil 2

andyk26

Stammuser
Registriert
2. September 2009
Beiträge
1.963
Likes erhalten
14.443
Weiter gehts mit dem 2.Teil des Heutigen Aufbaus in Mühlhausen.
Den Anfang macht der Magic von Herrmann aus Gotha.
Allein der Mittelbau bringt sage und schreibe 50 Tonnen auf die Waage,
wie Mir der Seniorchef in einem interessanten Gespräch berichtete.
 

andyk26

Stammuser
Registriert
2. September 2009
Beiträge
1.963
Likes erhalten
14.443
Als nächstes ist der Break Dance von Hentich dran.
Ich hoffe die Bilder machen Laune.
 

andyk26

Stammuser
Registriert
2. September 2009
Beiträge
1.963
Likes erhalten
14.443
Zum Schluß noch ein bunter Mix von anderen Geschäften.
Mehr Bilder vom Scooter und der Cortina Jetbahn gibts Morgen.
Übrigens die TOP Spin von Scheele hat abgesagt dafür kommt
ein fliegender Teppich.
Viel Spass beim Anschauen.
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Likes erhalten
30
Alter
39
Ort
Magdeburg
sehr sehr schön Bilder..besonders die von Radio Station:00008286:..vielen Dank..freue mich schon darauf weiter Bilder zusehen:goog:
 

andyk26

Stammuser
Registriert
2. September 2009
Beiträge
1.963
Likes erhalten
14.443
Der letzte Tag vom Aufbau.
Angefangen mit der Cortina Jetbahn von Sachs.
 

andyk26

Stammuser
Registriert
2. September 2009
Beiträge
1.963
Likes erhalten
14.443
Als nächstes folgt der Autoscooter sowie der
Fliegende Teppich von Dennis Ruppert der erst Heute Vormittag hier
anreiste und den Berufsverkehr zum kompletten Erliegen brachte,
zwecks Rangierarbeiten.
 

andyk26

Stammuser
Registriert
2. September 2009
Beiträge
1.963
Likes erhalten
14.443
Zum Schluß noch ein paar Eindrücke von schon fertigen Geschäften
und dem Magic der bis spät Heute Abend noch vollendet werden
möchte:goog:
Morgen folgt der Rest.
 

andyk26

Stammuser
Registriert
2. September 2009
Beiträge
1.963
Likes erhalten
14.443
Weiter gehts mit den letzten Bildern vor der offiziellen Eröffnung
am Freitag den 27.08.2010
Auf dem letzten Bild ist das Steuerpult vom Magic zu sehen.
Viel Vergnügen!
LG Andreas
 

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.128
Likes erhalten
2.045
Alter
51
Schöne Kirmes!
 

Florian Osbahr

Stammuser
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1.291
Likes erhalten
5.827
Ort
Der echte Norden
Wessen Simulator ist das denn? Hentrich seiner?Ich glaube der hatte doch mal einen,oder? Läuft der Golden Star eigentlich noch unter Holler?
 

andyk26

Stammuser
Registriert
2. September 2009
Beiträge
1.963
Likes erhalten
14.443
Wem der Simulator gehört weiß ich auch nicht,habe ihn reinzufällig abgelichtet.
Der Golden-Star läuft sehr wohl noch unter Holler aus Weimar.
 

Puntomichel

....ist oft hier
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
29
Likes erhalten
0
Alter
32
Hallo, also auch ich bedanke mich vielemals für die Bilder. Solche habe ich seit Monaten gesucht :) Und das Magic hat es mir besonders angetan. Diesbezüglich hab ich auch einge fragen, zum Maigic. Zum einen mal, wie wird das Ding gesteuert, muss man alles selber machen, oder gibt es da ein Automatikprogramm? Ist es denn sehr schweer das Ding zu bedienen, und gibt es da einen festen Ablauf, wann was gemacht wird.

Z.B wann die Arme gehoben oder gesenkt werden, wie sind die Geschwindigkeiten, habe mal gehört abends sind die schneller wie Tagsüber. Ich würde mich freuen, wenn mich da mal einer aufklären kann :)

Auch was das Magic allgemein für Technick hat, und die Leute drumm herrum, wer z.b bedient das Teil, angestellte oder Jugendliche? Hab da schon alles gehört :)

Lg Micha.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
387
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Hallo Puntomichel. Viele Deiner Fragen dürften sich durch die Forensuche beantworten lassen. Zumindest das, was die Technik angeht und wer ein Fahrgeschäft so alles steuert.

Was dieses Ammenmärchen angeht, dass abends die Anlagen schneller fahren als mittags: völliger Quatsch. Ist nur eine Werbemasche. Es sei denn, man betreibt eine Raupenbahn mit Salzanlasser, da kann sowas manchmal vorkommen. ;)
 

Puntomichel

....ist oft hier
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
29
Likes erhalten
0
Alter
32
Hi, danke für deine schnelle Antwort :) Ok dann werd ich mal das Forum durchsuchen, habe bis jetzt etwas gesuht, aber nicht so recht was über das Magic gefunden. Was genau müsst ich in die Suche eingeben?

Lg Micha
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben