Zirkus 16. Landauer Weihnachtscircus 2017

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.744
Likes
96.004
16. Landauer Weihnachtscircus (y)

Direktor Jackel Bossert präsentiert auf dem Messegelände in Landau zum 16. Male seinen Landauer Weihnachtscircus!
Dem Publikum wurde eine sehr attraktive Show mit vielen Höhepunkten geboten und die Massen aus der ganzen Region strömten zum "16. Landauer Weihnachtscircus"! (y)

Diese Aufnahmen entstanden am letzten Gastspieltag (Sonntag, den 07.01.2017):

DSCF6352.JPG

Blick auf den Flyer: :HHGGHGHG

DSCF6353.JPG DSCF6250.JPG

Auch am letzten Spieltag war der Besuch in beiden Vorstellungen hervorragend!!! (y):HHGGHGHG(y)

DSCF6249.JPG DSCF6251.JPG DSCF6334.JPG DSCF6332.JPG

Landau - ein strahlender Stern am Weihnachtscircushimmel! :HHGGHGHG

DSCF6333.JPG
 
schöne alte Zirkuswagen

Ja, es gibt einige schöne alte Oberlichtwagen, die z.B., als Bürowagen, Caféwagen, usw. genutzt werden.

Prunkstück ist ein Oberlichtwagen, der einst vom "Circus Carl Althoff" als "Bürowagen" genutzt wurde.
Dieser ist auf dem 5. Bild in der Mitte hintern Hoz-Fassadenzaun zu erkennen.

Hier noch ein anderer Oberlichtwagen:

DSCF6344.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben