Zirkus 16. Ludwigshafener Weihnachtscircus 2018 !

@CircusfotoGraf herzlichen dank für die Tollen Bilder, wo sehr Informativ daher kommen.
Allgemein finde ich es sehr schön von Dir, dass Du dem Weihnachtscircus in Ludwigshafen die Treue hältst.

Daher nochmals von mir persönlich ein großes Lob an Dich, lieber @CircusfotoGraf - weiter so, ich bin sehr Begeistert!. (y)(y)(y):good3:

Liebe Grüße, Patrick
 
@CircusfotoGraf herzlichen dank für die Tollen Bilder, wo sehr Informativ daher kommen.
Allgemein finde ich es sehr schön von Dir, dass Du dem Weihnachtscircus in Ludwigshafen die Treue hältst.

Daher nochmals von mir persönlich ein großes Lob an Dich, lieber @CircusfotoGraf - weiter so, ich bin sehr Begeistert!. (y)(y)(y):good3:

Liebe Grüße, Patrick


@P.Schmidt
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! (y)

Weitere Fotos folgen im Laufe der nächsten Woche.
Da ich gerade beruflich viel unterwegs bin, komme ich zur Zeit kaum zum hochladen grösserer Bilderserien.

Ich war gestern (02.01.2019) bei der letzten Vorstellung, die auch sehr gut besucht war.

Weitere Bilder folgen bei Gelegenheit...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben