17.07.-20.07.2009 - Letmathe Killian Kirmes

Dominik Sperling

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
177
Likes
45
#1
Hi!:)
Die 558. Killian Kirmes in Letmathe vom 17.07. - 20.07.09. Wie auch letztes Jahr werden mehr als 120 Fahrgeschäfte, Buden und Gastronomistände auf einer 1,5km langen meile Jung und Alt einladen.

Gruß,
Oktoberfest:)
 

Dominik Sperling

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
177
Likes
45
#2
Hi!:)
Ich kann dir nur vermutungen schicken:

Musik Express (Wendler)
Break Dance no.2 (Bonner)
Skater (Kaiser)
Höllentaxi (Senk)
Flipper (?)
Wasserbahn (?)
Riesenrad (?)

Alles ohne Gewär.

Gruß,
Oktoberfest:)
 
Registriert seit
15. April 2007
Beiträge
0
Likes
414
#4
Im Iserlohner Kreisanzeiger (IKZ) ist heute ein Vorbericht zur Kilianskirmes 2009 zu lesen. Darin werden folgende Fahrgeschäfte erwähnt (was aber wohl nicht alles sein wird). Es ist von Berg- und Talbahn, sowie neun weitere "Großattraktionen die Rede:

- Berg- und Talbahn
- Hexentanz
- Geisterbahn "Amazonas"
- Riesenrad
- Musik-Express
(mehr wird namentlich nicht erwähnt)
...
...
vermutlich dann noch:
- Autoscooter
- Break Dance No.2


sowie 9 Kinderfahrgeschäfte

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/letmathe/2009/6/19/news-123158211/detail.html
 

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. April 2009
Beiträge
263
Likes
16
#5
Wenn es soweit ist fahre ich nach lethmate und mach bilder die ich auch hir hin einfügen werde

tschüss:bye1:
 
Registriert seit
15. April 2007
Beiträge
0
Likes
414
#6
Wenn es soweit ist fahre ich nach lethmate und mach bilder die ich auch hir hin einfügen werde

tschüss:bye1:


Was eine gute Idee ist, die ich auch umsetzen könnte. Ich muß quasi nur über einen Berg fahren. :mf_gap:
 

Dominik Sperling

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
177
Likes
45
#8
Hey Leute!:daumen_2:
Auf Iserlohn.de ist die Liste draussen:

Break Dance No.2 (Bonner)
Hio Hop Fly (Noack?)
Musik Express (Wendler)
Hexentanz (Markmann)
Berg & Tal (Schneider)
Amazonas (Agtsch)
Columbia Rad (Burghard-Kleuser?)
Euro Rutsche (Kutschbauer)
Simulator 3000 (Welte)
Remmi Demmi (Janssen)
...
(Diverse Kinderfahrgeschäfte).
Werde auch da sein, ist ja quasi gleich bei uns um die Ecke.

Gruß,
Oktoberfest:bye1:
 
Registriert seit
15. April 2007
Beiträge
0
Likes
414
#9
In Letmathe wird fleißig aufgebaut. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich morgen mal losfahren und ein paar Fotos machen. :)
 
Registriert seit
15. April 2007
Beiträge
0
Likes
414
#10
Laufgeschäft "Amazonas" und Blumenverlosung sagen ab!

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/letmathe/2009/7/16/news-125952138/detail.html

Der Absagegrund vom "Amazonas" ist ein Witz. Der vorgesehene Standort ist nämlich gar nicht "schief". Zumindest nicht so schief, dass man das nicht problemlos ausgleichen könnte.
Der eigentliche Grund soll wohl sein, dass man lieber eine Veranstaltung in Kaufbeuren vorzieht. Dort ist vom 16.-27.07. das "Tänzelfest". Allerdings finde ich da nirgendwo etwas von "Fahrgeschäften" oder ähnlichem.
 
K

kübra

#11
HALLO

weiß jemand wer alles in letmathe beim autoscooter gearbeitet hat ??
ist sehr wichtig...
wisst ihr vielleicht ob da so ein sascha gearbeitet hat ??
 
K

kübra

#12
HEY LEUTE

weiß eina von euch vllt. wer alles in letmathe beim autscooter qearbeitet hat ??
bitte melden ist sehr wichtiqq !!!!!!!!!!!!!!!!
 

Top