Modellbau 19. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in oer-Erkenschwick

juma

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
29 Juli 2009
Beiträge
170
Likes
2.408
2018_Plakat_OER_RGB.jpg
Hallo Zusammen,
ab sofort ist das neue Plakat sowie der neue Flyer zur 19. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung fertig. Die Anmeldebögen folgen in kürze....

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Modellbau Wochenende am 3.+4. November 2018 im Stimbergpark Hotel in Oer-Erkenschwick.

Schöne Grüße
Nico Bundt
 

Anhänge

  • FLyer_Oer_2018_Internet.pdf
    463 KB · Aufrufe: 18
Hallo Alle Zusammen,

ab sofort steht auch der neue Anmeldebogen zur Verfügung und es kann sich angemeldet werden. Es gibt dabei einige neue Richtlinien, die wir als Organisationsteam festgelegt haben. Mit der Unterschrift bei der Anmeldung erklärt sich jeder, der bei Ausstellung teilnehmen möchte damit einverstanden. Anmeldungen ohne Unterschirft haben keine Gültigkeit.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Vefügung.

Wir freunen uns schon jetzt auf zahlreiche interessante Anmeldungen.

Alles Gute und bis bald.

Euer Organisationsteam
 

Anhänge

  • Anmeldung_2018.pdf
    989,7 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

Möchte hier mal allen Beteiligten der Ausstellung Danke für all Ihre Arbeit sagen. Habe mich sehr gefreut, mal wieder hier zu sein, und vieles neue für mich entdeckt. Auch wieder schöne Gespräche mit dem einen oder anderen führen können, und wünsche daher noch viel Erfolg für den Sonntag, und das es dies im nächsten Jahr wieder gibt.

War mal wieder eine SUPER-AUSSTELLUNG! (y)(y)(y)

Anbei somit nachfolgend auch ein paar Aufnahmen von mir.

P1260509.JPGP1260510.JPGP1260523.JPGP1260524.JPGP1260527.JPG
 
.....so, das wäre es dann meinerseits gewesen.

Wünsche den Veranstaltern und allen Ausstellern noch viel Erfolg am heutigen Sonntag, den Besuchern viel Spaß, und hoffe, daß die Fotos ein wenig gefallen, und einen kleinen Eindruck vermitteln konnten?

P1260578.JPGP1260580.JPGP1260582.JPGP1260584.JPGP1260596.JPGP1260626.JPG
 
Uns modellbauer? Wer warst du denn?:ROFLMAO::ROFLMAO:
Oder anderes gefragt, mit was hast du denn ausgestellt?
 
.das der Name da steht ist mir auch auf gefallen, aber im Gespräch mit ihm hat er seinen Namen nicht genannt. Darum die Frage.
 
......mal, an dieser Stelle:
Einen persönlichen riesen Dank an das gesamte Orga-Team. Und vielen Dank für die netten Gespräche zwischen uns Modellbauern, die man sonst nur als Synonym im WWW kennt.
Ich wünschte mir da eine namhaftlichere Offenheit. Weil; im Grunde ticken wir doch alle gleich.......

Liebe Grüße

Jörg Köster


Stimmt deshalb hatten wir auch unsere Hemden mit Namen bedruckt.........Gruesse aus dem südlichen Sauerland von Oscar....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben