Bilder 1994 Schnuppertage Dillingen/Saar (Saarland

Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
37
Likes
97
1647288411592.png1647288424538.png1647288433006.png

Diese Bilder stammen aus den Schnuppertagen in Dillingen/Saar 1994.. Auf den Bildern sieht man den ehemaligen Top spin No.2 von Wingender und ein Break Dancer.. Besitzer unbekannt.
by Noah Klewin.
Diese Bilder hat mein Vater geschossen und dürfen Veröffentlicht werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich, falls du die ursprüngliche Aufmachung meinst. Ich habe leider keins, kann dir aber mit 100er Sicherheit sagen, dass das die erste Wingender Anlage war.
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Bilder stammen aus den Schnuppertagen in Dillingen/Saar 1994.Dies war früher einer der größten Stadt Feste im Saarland. Auf den Bildern sieht man den ehemaligen Top spin No.2 von Wingender und ein Break Dancer.
by Noah Klewin.
 
Anhang anzeigen 1024839Anhang anzeigen 1024840Anhang anzeigen 1024841

Diese Bilder stammen aus den Schnuppertagen in Dillingen/Saar 1994.. Auf den Bildern sieht man den ehemaligen Top spin No.2 von Wingender und ein Break Dancer.. Besitzer unbekannt.
by Noah Klewin.
Diese Bilder hat mein Vater geschossen und dürfen Veröffentlicht werden!!!

Diese Veranstaltung war früher Wohl ein richtiger Knaller. Mein Schwiegervater hat damals dort den Orbiter von Thiel begutachtet, und ein Tag später wurde einer bestellt (Joker) .
Diese veranstaltung muss wirklich der knaller gewesen sein, leider hab ich sie so nicht miterleben dürfen
 
Na immerhin hast du jetzt die Bestätigung auch auf Facebook, dass der Breakdance von Wingender gewesen ist.
 
Vielen Dank für diese wertvollen Bilder!
Ich suche schon seit Jahren nach Bildern von alten Wingender-Geschäften und insb. von dem Break Dance ist das glaube ich das erste Bild was es im Netz gibt.

Vielen Dank dafür!!!
 
Nein, in FB Gruppen existieren weitere Bilder, u.a. von der Johannesnacht Mainz.
 
Vielen Dank für diese wertvollen Bilder!
Ich suche schon seit Jahren nach Bildern von alten Wingender-Geschäften und insb. von dem Break Dance ist das glaube ich das erste Bild was es im Netz gibt.

Vielen Dank dafür!!!

Vielen Dank für diese wertvollen Bilder!
Ich suche schon seit Jahren nach Bildern von alten Wingender-Geschäften und insb. von dem Break Dance ist das glaube ich das erste Bild was es im Netz gibt.

Vielen Dank dafür!!!
Bin auch froh das ich die Bilder no
Vielen Dank für diese wertvollen Bilder!
Ich suche schon seit Jahren nach Bildern von alten Wingender-Geschäften und insb. von dem Break Dance ist das glaube ich das erste Bild was es im Netz gibt.

Vielen Dank dafür!!!
(y)(y):D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben