2 für1 Aktion bei Ferrero

ThrillFreak

Stammuser
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.266
Likes
8.838
Hallo zusammen! Für einige mag die neue Aktion von Ferrero eventuell ganz interessant sein. Ab sofort kann man wieder Sammelpunkte auf sämtlichen Aktionsprodukten erhalten und sich somit eine "Entertaiment for you" ergattern. Diese bietet in einem Zeitraum von 6 Monaten eine 2für1 Aktion in vielen Freizeitparks etc. an. Für die NRW Menschen unter uns bspw. Movie Park, Grusellabyrinth uvm. Aber auch für andere Freizeitparks/Freizeitaktivitäten in der gesamten Bundesrepublik. Mehr Infos unter: https://www.ferrero-entertainment.de/praemien
 
Karte schon unterwegs ist!;)
Teilen uns das Schoki aber ein,schließlich will Ich noch in die Bügel passen!:HHGZTFVC:D
 
Boah - wenn ich auf die Produkte verzichte und den regulären Eintritt zahle,kommts aufs Selbe raus,b.z.w.wird günstiger.
Nur was für Leute,die sich sowieso das Zeug rgelmäßig kaufen.Ich kaufe doch keine 13 Mega-Packungen Duplo für einen Gratis-Eintritt!?!
Und viel zu kompliziert ists auch! Sammelheft besorgen,ausfüllen,wegschicken -lass mal . . . .
Das ist mir dann doch zuweit weg von der "einen"gewohnten Tüte Gummibären,die bislang ausreichte . . .
Kann mir nicht so ganz vorstellen,daß diese Aktion den Teilnehmern sehr viel mehr Besucher beschehrt . . .
 
für Leute mit einem Crêpesstand eine jährliche interessante Aktion :D:D:D

und das Ausschneiden und Kleben erledigen die Jungs bei uns mit Spaß und Eifer (bekommen ja auch letztlich die Prämien bislang)
 
Boah - wenn ich auf die Produkte verzichte und den regulären Eintritt zahle,kommts aufs Selbe raus,b.z.w.wird günstiger.
Nur was für Leute,die sich sowieso das Zeug rgelmäßig kaufen.Ich kaufe doch keine 13 Mega-Packungen Duplo für einen Gratis-Eintritt!?!
Und viel zu kompliziert ists auch! Sammelheft besorgen,ausfüllen,wegschicken -lass mal . . . .
Das ist mir dann doch zuweit weg von der "einen"gewohnten Tüte Gummibären,die bislang ausreichte . . .
Kann mir nicht so ganz vorstellen,daß diese Aktion den Teilnehmern sehr viel mehr Besucher beschehrt . . .
So wie ich es verstanden habe, kann man die Karte mehrmals z.B. für einen Park nutzen. Im Schnitt gibt man für alle Punkte zwischen 17-25 Euro aus, je nachdem was du kaufst (bei Aldi bekommst du ja manche Produkte etwas günstiger). Kann sich also durchaus rechnen, wenn man viele Angebote wahrnimmt. Die Sammelhefte kriegst du meistens bei jedem größeren Discounter. Aber klar, ein gewisser Aufwand ist dabei natürlich immer vorhanden. :)
 
So wie ich es verstanden habe, kann man die Karte mehrmals z.B. für einen Park nutzen. Im Schnitt gibt man für alle Punkte zwischen 17-25 Euro aus, je nachdem was du kaufst (bei Aldi bekommst du ja manche Produkte etwas günstiger). Kann sich also durchaus rechnen, wenn man viele Angebote wahrnimmt.
Jawoll! Jetz hab ich Vollhonk das auch verstanden! Manchmal brauch ich etwas länger,entschuldigung.Wenn man 6 Monate die aufgezählten Leistungen in Anspruch nehmen kann,lohnt sich das natürlich durchaus.
Nur wohin mit dem ganzen Schokozeug?
 
Wir haben alles gekauft,als es eh im Angebot war!
Zahle doch keinen vollen Preis für Nutella und Co!::KKII
Und soviel Schokozeug war es nun auch nicht,Nutella eh wieder haben musste!Da kam die Aktion gelegen!:D
Heute ne Mail kam,das das gewünschte Produkt unterwegs sei!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben