Modellbau 2 Faller Power Tower zu Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topspinmicha

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
29
Likes
59
Verkaufe Faller Power Tower in 2 facher Ausführung!

Es sind 2 Faller Power Tower Modelle. Sie sind teilweise zusammengebaut. Aber ich denke für erfahrene Modellbauer wäre es kein Problem daraus einen zu machen.

60€ + Versand

Bei Interesse Pn.
 

Anhänge

  • 20150119_181541.jpg
    20150119_181541.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 15
See ich das richtig, einer ist komplett aber nicht gebaut, und einer ist schon angefangen?

Was hast du denn für eine Preisvorstellung ?
 
Ein "erfahrener Modellbauer" kann "wahrscheinlich" aus den beiden Bausätzen einen einzigen Power-Tower bauen, heißt für mich, das beide Bausätze nicht mehr vollständig sind...?!
 
Eine konstruktive Antwort vom Verkäufer, und dem der das Thema begonnen hat wäre mir ganz lieb, ich weis nicht warum du Thomas, die fragen beantwortest, die nicht am dich gerichtet sind. Das hier ist keine Diskussionsrunde, dies ist ein Gespräch zwischen Verkäufer und Interessenten. Du hast mit diesem Thema nichts am Hut, und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das antworten dem überlassen würdest, der die Bausätze vor sich hat.
 
Es waren einmal 2 komplette Bausätze, die Teile müssten auch eigentlich alle vorhanden sein, müsste ich aber nochmal genau nachschauen. Es sind Beide schon angefangen gewesen. In dem rechten Karton liegen auch die Spritzlinge aus dem linken Karton. Ich werde aber alles sortieren und ein Bild online stellen.
Der Preis liegt wie oben geschrieben bei 60€ + Versand.

Lg
 
Wären Detailbilder von der Gondel und den Podien (auch Unterseite) möglich?
 
Wenn ich es morgen schaffen dollte, werde ich es abfotografieren, ansonsten stelle ich sie Freitag online
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben