2 gleich aussehende Breaker?

L

Liebesteufel92

Hay Leute,
ich hab neulich von ner Freundin aus Frankfurt nen Foto zugeschickt bekommen von einer Kirmes, wo ein Breaker stand.
Die Kirmes geht allerdings vom 16.03 - 06.04.
Zeitgleich ist bei uns in Düsseldorf nun eine Kirmes mit dem BreakDance von Oscar Bruch.

Meine Frage , kann es sein,dass es zwei verschiedene Breaker gibt mit dem selben Design oder gibt es jeden nur einmal?
 
Also der von Wolf aus Nürnberg hat eine gewisse Ähnlichkeit. Rückwand, Karos auf der Platte... Es gibt einige Breaker mit ähnlichen Rückwänden. :bye1:
 
ZITAT(Liebesteufel92 @ Mar 24 2008, 05:01 PM)
Hay Leute,
ich hab neulich von ner Freundin aus Frankfurt nen Foto zugeschickt bekommen von einer Kirmes, wo ein Breaker stand.
Die Kirmes geht allerdings vom 16.03 - 06.04.
Zeitgleich ist bei uns in Düsseldorf nun eine Kirmes mit dem BreakDance von Oscar Bruch.

Meine Frage , kann es sein,dass es zwei verschiedene Breaker gibt mit dem selben Design oder gibt es jeden nur einmal?[/b]


mhh das Foto das du von deiner Freundin bekommen hast, zeigt den Break Dancer von Müller! Dieser sieht ziemlich gleich aus mit dem Breaker von Aigner.
Im Vergleich zu Bruch gibt es dort allerdings schon größere unterschiede, die dir bei genauem hinsehen auch auffallen werden!
 
ZITAT(Breaker No1 @ Mar 24 2008, 06:10 PM)
mhh das Foto das du von deiner Freundin bekommen hast, zeigt den Break Dancer von Müller! Dieser sieht ziemlich gleich aus mit dem Breaker von Aigner.
Im Vergleich zu Bruch gibt es dort allerdings schon größere unterschiede, die dir bei genauem hinsehen auch auffallen werden![/b]


Wo siehst du denn das Foto??? :chin:

Also hier ist schon mal eins vom Bruch Breaker:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/102_5049.JPG
 
ZITAT(AK74 @ Mar 24 2008, 06:11 PM)
Wo siehst du denn das Foto??? :chin:[/b]


Ich komme aus der nähe von Frankfurt Andreas, seine Freundin ja anscheind auch, und diese Kirmes die vom 16.3 - 6.4 geht ist unsere Frankfurter Dippemess, wo Müller Stammbeschicker ist mit seinem Breaker :wink:

Hier ein Bild von der Aktuellen Dippemess:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img240.imageshack.us/img240/3507/hpim3614em4.jpg
 
Ah oke ,
ich habe jetzt von ihr per MMS ein Bild gehabt , auf klein sah die Rückwand aus wie vom Bruch.
Ich hab' da auch nur diese eine Figur gesehen..

Danke für die Aufklärung Leute =)
 
Unter der schrift (Break Dancer) ist die Bemalung aber gleich.
 
ZITAT(Breaker16 @ Mar 25 2008, 04:12 PM)
Unter der schrift (Break Dancer) ist die Bemalung aber gleich.[/b]


Und wenn man auf die Schrift selber schaut, fällt auf das eine Anlage "Breakdance" und die andere "Breakdancer" heißt.
 
ZITAT(Breaker No1 @ Mar 25 2008, 10:41 AM)
Damit meinst du bestimmt diese oder?:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img248.imageshack.us/img248/4967/hpim1195yd3.jpg

Diese was-auch-immer-das-sein-soll Viecher haben Müller und Bruch jeweils neben ihrem Break Dance Schriftzug :wink:[/b]



Auch auffällig ist das es beim Breaker von Bruch Gremlins (Genau diese wie sie im Film sind) auf der Rückwand sind und beim Breaker von Müller andere Viecher (haben andere Köpfe).
 
ZITAT(Breaker No1 @ Mar 26 2008, 10:37 AM)
Die "echten" Gremmlins gibts auch am Müller Breaker :wink:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img210.imageshack.us/img210/5690/hpim1731di2.jpg[/b]


Das ist allerdings kein Gremlin, sondern Gizmo (Spezies: Mogwai). Erst wenn er nass wird, vermehrt er sich und diese Nachkommen wiederum verpuppen sich und mutieren dadurch erst zu echten Gremlins. *klugscheiss*

Was den Wolf-Breaker angeht: dieser hat tatsächlich ganze Gremlinsfiguren auf den Gondelkreuzhauben und ist allein durch seine Farbgebung und Beleuchtung gut von den anderen "Gremlins-Breakern" zu unterscheiden. :)
 
Wenn man auf die Rückwände diverser Huss-Fahrgeschäfte blickt, erkennt man immer viele ähnliche Figuren, die zum Teil eins zu eins auf sehr vielen Geschäften benutzt werden.
Ich finde aber die Malerarbeiten von Courtois sehr gut.

Hier noch ein Beispiel:

Gruß



André
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben