Modellbau 2.Harzer Modellkirmesausstellung

Die Umsetzung ist echt super.
Wenn das Modell noch den entgültigen Feinschliff hat wirds genial

Hut ab und Daumen hoch
 
Super-Video! Nur leider nach meinem Geschmack der falsche Maßstab. Warum hat der Freefall noch keine Bodenplatten (Riffelblech)? Das ist doch die kleinste und schnellste Arbeit. Würde schon jetzt das Gesamtbild enorm aufwerten!
 
Hey Uwe!Ein paar Bilder von deinem Allround wären auch super.Ich bekomme ja fast schon eine Gänsehaut beim Anblick der super aufwendigen Modelle!Viele Grüße Tobias
 
Hey Uwe!Ein paar Bilder von deinem Allround wären auch super.Ich bekomme ja fast schon eine Gänsehaut beim Anblick der super aufwendigen Modelle!Viele Grüße Tobias


Hi,
vielen Dank!!!
An mehr Bilder vom Allround habe ich gar nicht gedacht, vielleicht weil ich ihn immer hier vor Augen habe und somit
nichts ungewöhnliches ist. Bei der nächsten Gelegenheit reiche ich neue nach, versprochen!.

@Kirmesmodellbau,
ich glaube nicht, das Mathias sein gutes Stück, den Star Flyer, hergeben wird!! ;-)

@Coaster Kalle,
ich weiß leider nicht wie der Kollege im allgemeinen seine Freizeit verbringt,
aber ich denke wenn er die Zeit und Lust gehabt hätte, wären die Bleche bestimmt schon verbaut.
Aber man sollte nicht glauben, wie viele Leute froh waren, mal den Unterbau zu sehen, allein die
Arbeit die darin steckt. Einfach mal "schnell" ein paar Platten drüber ist nicht unser Verständnis von Modellbau
und ich denke mal, das kann man in den gezeigten Modellen wiedererkennen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben