Modellbau 2.Harzer Modellkirmesausstellung

Letsche

Kirmes Fan
Registriert
20 Nov. 2003
Beiträge
177
Likes
23
Hallo,
nachdem, besonders auch für uns im letzten Jahr überraschend, großen Zuspruch für unsere kleine aber feine Ausstellung, haben wir uns entschlossen,
auch in diesem Jahr eine Harzer Modellkirmesausstellung auf die Beine zu stellen
Hier alle Infos

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.die-modellkrake.de/Plakat_Ausstellung_2010.jpg

Leider nicht aufgeführt ist der Top Scan "Xtreme" ebenfalls im Maßstab 1:13,2

sollten dennoch offene Fragen sein, sind wir gern für Auskünfte bereit.
Wir würden uns freuen, viele Gäste begrüßen zu dürfen!!!
 
Hallo,
hier mal eine kleine Vorschau was Euch bei uns an dem Osterwochenende erwartet :lol:

Martin´s Kirmes in 1:87
awww.jakubith_modellkirmes.de_03_Bilder_02_Gallerie_Jakubith_Modellkirmes.jpg

Der StarFlyer von Mathias im Maßstab 1:25
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld007.JPG

Michael`s Xtreme, Maßstab 1:13,2
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld009.JPG

der FreeFall von Bork, ebenfalls 1:13,2
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/astfeld_freefall001.jpg

die wachsende Anlage der Modellkirmes Goslar
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld030.JPG

die Krake von Christopher :wink:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld031.JPG

und mein Allround
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.allround.die-modellkrake.de/Franke001.jpg

Natürlich alles funktionsfähig

Wir hoffen damit Eure Entscheidung zur Anreise ein wenig zu beeinflussen :wink:
 
Schonmal Klasse Arbeiten. Von dem Freefall oder auch Jumping würde mich ein Bild vom Modell Interessieren, und zwar als Fertiges Modell, und keine Zeichnung;). Stell doch Bitte mal eins rein, oder ist der noch nicht fertig ? Vielen Dank schonmal.
 
Schonmal Klasse Arbeiten. Von dem Freefall oder auch Jumping würde mich ein Bild vom Modell Interessieren, und zwar als Fertiges Modell, und keine Zeichnung;). Stell doch Bitte mal eins rein, oder ist der noch nicht fertig ? Vielen Dank schonmal.


Hi,
das Bild vom FreeFall ist keine Zeichnung, das ist das bisherige Modell!!!!!!!
Meines Wissen nach, ist er aber schon ein wenig weiter.
 
Wow großes Lob für den Extreme der sieht fast aus wie das Original bis auf diese Fahnen (oder was das auch ist) oben am Arm und die andern Modelle sehen auch super aus.
 
Hat der FreeFall auch ein Homepage, wo man mehr sehen kann?
 
Hat der FreeFall auch ein Homepage, wo man mehr sehen kann?


Hi, nein, leider noch nicht.
Ich werde aber bei der Ausstellung ein paar extra Bilder machen, versprochen!!!
 
Hallo zusammen,
da es ja nun bald soweit ist, wollte ich das Thema nochmals hochgraben.
Leider ergibt sich eine Änderung, Martin kann aus privaten Gründen nun doch nicht teilnehmen, schade, aber es gibt wichtigeres.
Ersatz ist schwer zu finden, als Alternative werden wir als "Platzfüller"
ein Original Huss Mesemodell eines Breakers mit ausstellen, Maßstab 1:25
Dies Modell, sowie ein Take Off, der leider nicht mehr in meinen Wagen passte, kann käuflich erworben werden.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.die-modellkrake.de/BreakDance001.jpg
 
Oh, ohne Martin fehlt ja gleich die Hälfte im H0-Bereich. Ich überlege noch, ob ich am Samstag den weiten Weg von Mönchengladbach machen soll. Ich habe nur das Problem, daß der Goslar-Platz immer noch so leer ist und weiß nicht, ob sich das lohnt.
 
Konnte wegen Krankheit leider nicht kommen. Hat denn keiner Bilder gemacht? Besonders ein Gesamtbild der Goslar-Kirmes würde mich interessieren. Detailbilder der "wenigen" fertigen Attraktionen kennt man ja von der Homepage.
 
Hallo,
nun haben wir ja unsere 2. Harzer Modellkirmes über die Bühne gebracht.
Leider war der termin nicht glücklich gewählt, Ostern, deshalb ließ der Besuchstrom
etwas zu wünschen übrig, aber wir lernen!
Es war aber trotzdem für uns Aussteller ein super Wochenende, viel Spaß haben wir gehabt!!!
Hier dann mal ein paar Bilder
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld__2_.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld__3_.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld__4_.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld__5_.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld__6_.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld__7_.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld__8_.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld__9_.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Astfeld__10_.JPG
 
...und ein Video vom Freefall

[video=youtube;WOaNMM5lKiA]http://www.youtube.com/watch?v=WOaNMM5lKiA[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben