2 Original Enterprise Gondeln von Huss zu verkaufen!

Christian Meier

10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
275
Alter
57
@Andie
Das ist eine geschlossene Facebook-Gruppe, der du erst beitreten mußt,
lohnt sich aber, wenn du Enterprise-Fan bist.

Ich habe nur den Link gepostet, weil ich nicht wußte, ob ich die Fotos hier wiedergeben darf.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
3.766
Alter
58
Verkauft er jetzt seine sooo schön renovierte Enterprise in Einzelteilen oder waren die Gondeln noch übrig von der Renovierung und er will jetzt Enterprise fans damit glücklich machen?
Schade,dass ich kein Zimmer übrig hab für solche Anekdoten,ich würde mir so eine Gondel als Sesselerstz schon ins Zimmer stellen!
 

Christian Meier

10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
275
Alter
57
@Rainer Wallenfang
Es handelt sich nicht um Gondeln seiner erstklassig renovierten Enterprise,
sondern um völlig ausgeblichene Gondeln, die offensichtlich mal komplett rot waren.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
3.766
Alter
58
Danke Christian für die Info. Das dachte ich mir auch. Wenn die rot waren,dann waren es die ursprünglichen Gondeln aus der Zeit ,in der die Enterprise unter Hardt als "Transformer" lief. müsste so Mitte der 90er Jahre gewesen sein. Da haut auch der Preis in etwa hin. Also was für Fans,die sich das dann selber umlackieren können,wenn die Polyesterhüllen noch nicht zerbrochen sind,wir wissen,dass dies sehr schnell passieren kann!
 

Christian Meier

10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
275
Alter
57
Ja, Rainer, das mit der Transformer-Lackierung habe ich mir auch schon gedacht
und was die Polyesterteile an der renovierten Geelen-Enterprise betrifft,
hat er mir damals erzählt, daß er diese Teile komplett neu gekauft hat.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
3.766
Alter
58
So sah es auch für mich aus,als ich 2012 in Remscheid das erste Mal drinsaß.Sitze Bodenbleche,alles neu und das Regenwasser perlte von den blauschimmernden Polyestergehäuse ab. Wie ein neues Auto. Nur das Loch in der linken Hälfte des Mittelbaus an der Oberseite verriet mir,dass es die ehemalige Krause-Barth Enterprise war. das war nämlich damals 1981 schon drin und da ging das Hauptkabel durch,welches dann während der Spielzeit immer so schön abgeknickt war.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
3.766
Alter
58
funktionsfähig werden sie wohl sein,aber ich denke sehr abgewirtschaftet und zum Aufarbeiten für den Kirmesbetrieb wohl zu aufwändig. Denn da,wo man nicht hinkommt,sammelt sich in der Regel Rost.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
CircusfotoGraf Zirkus 4. Wiesbadener Weihnachtscircus 2016 - Das Original! Weihnachtscircus 6
Coasterb Modellbau XXL - Denies Kipp Original Allgemeines 8
Olaf de Laar Modellbau Wiking Unbespielt in Original Verpackung Allgemeines 0
Wilfried Klumski Modellbau Original Mayerhofer LED Beleuchtung Allgemeines 3
N Modellbau Break Dance Original Baumaße Allgemeines 3
L Modellbau [Verkauf] Breaker und Take Off im Maßstab 1:25 Original Huss Allgemeines 2
Christian Meier Enterprise Tourpläne vor 2000 Allgemeines 30
volkermartin ehemalig Enterprise Meeß Hochfahrgeschäfte 2
Michael. Kirmes 1983 Ufo 2000, Katapult, Enterprise etc. Allgemeines 10
R Enterprise von Rudi Geelen in Finnland gelandet? Allgemeines 8
J Modellbau Huss Enterprise in 1/16 Allgemeines 0
bono Enterprise Huss oder Schwarzkopf brennt aber wo? Allgemeines 3
Crazypolyp ehemalig Enterprise Hardt Hochfahrgeschäfte 6
Marc Paßlack ehemalig Enterprise Roie Hochfahrgeschäfte 0
Michael. Rainbow Huss mit Enterprise Rückwand Allgemeines 2
Michael. ehemalig Enterprise III Robrahn / van der Veen Hochfahrgeschäfte 0
Michael. ehemalig Enterprise Feldl-Münch Hochfahrgeschäfte 0
Christian Meier Wer erkennt den Ort der Enterprise-Aufnahme aus 1982 ??? Allgemeines 20
Michael. Schwarzkopf Enterprise nach 40 Jahren ist Schluss Allgemeines 2
R Enterprise "Star Fire" in Frankreich Allgemeines 5
M HUSS bietet Updates für Enterprise-Anlagen Allgemeines 18
R Enterprise-Paul Roos Allgemeines 16
Lorraine Suche Fahrgeschäft ähnlich Enterprise Allgemeines 9
Knexperte Enterprise hat gebrannt?? Allgemeines 4
R Schwarzkopf Enterprise III mit HUSS-Gondeln! Allgemeines 17
MF enterprise Enterprise (Huss) Troost Holland Hochfahrgeschäfte 29
D Modellbau Dölle Enterprise -Fuhrpark Allgemeines 1
D Enterprise , Fa. Tolisch Hochfahrgeschäfte 30
R Gondeln der HUSS Enterprise von Ihle? Allgemeines 12
D Aufbau Enterprise, Josef Dölle Auf- und Abbau 4
AK74 Aufbau Hilden Itterfest 2011 (mit Enterprise) Auf- und Abbau 8
Ulrich Ohlmann Enterprise Allgemeines 68
P Enterprise-ehem. Schäfer Allgemeines 21
M Huss Groß-Enterprise Sky-Lab Allgemeines 7
AK74 Enterprise im Serengeti Park Hodenhagen Freizeitpark 0
AK74 [Spezial] Venlo Blerick - Pfingstkirmes mit Enterprise Ausland | A | CH | NL 9
L Enterprise ähnliches Fahrgeschäft 80er Jahre. Allgemeines 35
M Comeback der Enterprise Allgemeines 12
Mack Rides Huss Fahrgeschäft Unterlagen, Enterprise, Ufo, Ranger Allgemeines 4
M Huss/Schwarzkopf/Fähtz Enterprise Allgemeines 13
Patrick Giebel Enterprise in Flammen Allgemeines 1
S Stromausfall bei einer Enterprise Allgemeines 9
D Enterprise Allgemeines 6
M [Video] Huss Enterprise Onride Fahrt Allgemeines 3
AK74 Brandunglück in Estland Enterprise Allgemeines 11
AK74 Modellbau RAH Enterprise - Modell Allgemeines 30
M Enterprise schwarzkopf/Huss Allgemeines 3
B Enterprise Allgemeines 8
E Modellbau Enterprise als Modell ? Allgemeines 4
H Enterprise von Schwarzkopf Allgemeines 55

Ähnliche Themen

Oben