2 Original Enterprise Gondeln von Huss zu verkaufen!

@Andie
Das ist eine geschlossene Facebook-Gruppe, der du erst beitreten mußt,
lohnt sich aber, wenn du Enterprise-Fan bist.

Ich habe nur den Link gepostet, weil ich nicht wußte, ob ich die Fotos hier wiedergeben darf.
 
Verkauft er jetzt seine sooo schön renovierte Enterprise in Einzelteilen oder waren die Gondeln noch übrig von der Renovierung und er will jetzt Enterprise fans damit glücklich machen?
Schade,dass ich kein Zimmer übrig hab für solche Anekdoten,ich würde mir so eine Gondel als Sesselerstz schon ins Zimmer stellen!
 
@Rainer Wallenfang
Es handelt sich nicht um Gondeln seiner erstklassig renovierten Enterprise,
sondern um völlig ausgeblichene Gondeln, die offensichtlich mal komplett rot waren.
 
Danke Christian für die Info. Das dachte ich mir auch. Wenn die rot waren,dann waren es die ursprünglichen Gondeln aus der Zeit ,in der die Enterprise unter Hardt als "Transformer" lief. müsste so Mitte der 90er Jahre gewesen sein. Da haut auch der Preis in etwa hin. Also was für Fans,die sich das dann selber umlackieren können,wenn die Polyesterhüllen noch nicht zerbrochen sind,wir wissen,dass dies sehr schnell passieren kann!
 
Ja, Rainer, das mit der Transformer-Lackierung habe ich mir auch schon gedacht
und was die Polyesterteile an der renovierten Geelen-Enterprise betrifft,
hat er mir damals erzählt, daß er diese Teile komplett neu gekauft hat.
 
So sah es auch für mich aus,als ich 2012 in Remscheid das erste Mal drinsaß.Sitze Bodenbleche,alles neu und das Regenwasser perlte von den blauschimmernden Polyestergehäuse ab. Wie ein neues Auto. Nur das Loch in der linken Hälfte des Mittelbaus an der Oberseite verriet mir,dass es die ehemalige Krause-Barth Enterprise war. das war nämlich damals 1981 schon drin und da ging das Hauptkabel durch,welches dann während der Spielzeit immer so schön abgeknickt war.
 
funktionsfähig werden sie wohl sein,aber ich denke sehr abgewirtschaftet und zum Aufarbeiten für den Kirmesbetrieb wohl zu aufwändig. Denn da,wo man nicht hinkommt,sammelt sich in der Regel Rost.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben