Zirkus 2. RONELLI's Wissener Weihnachtscircus in Wissen/Birken-Honigsessen vom 19.12.2019 bis 31.12.2019

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.002
Hallo zusammen.

es ist mal wieder soweit:

Der Circus Ronelli gibt sein 2. Weihnachtsgastspiel in Wissen/Birken-Honigsessen mit Unterstützung einiger Sponsoren, denen ich hiermit auf diesem Wege auch nochmals vielen Dank sagen möchte.

Alles weitere hierzu siehe Plakat und Flyer.

IMG_9731.JPGIMG_9735.JPG



Alles weitere hierzu dann hier demnächst.
 
Hallo Ferdinand,

es freut mich sehr das der Circus Ronelli dich nicht nur als Weihnachtsmann etabliert hat sondern auch Namentlich auf seinen Werbebanner nennt (y)
Ich wünsche dir auf diesen Wege eine schöne Vorweihnachtliche Zeit , viel Spass und jede Menge Beifall.

Schöne Grüße in den Westerwald
Andy
 
Hallo,

Obwohl es ja kein Groß-Circus ist, so ist dies doch ebenso mit viel Arbeit verbunden. Hauptsächlich in Sachen Platzbeschaffung, Werbung, Behörden und Ämter, Sponsoren, Zeitungsanzeigen usw.

Wenn man dann aber die strahlenden Kinderaugen sieht, ist man für vieles entschädigt, und freut sich auf weiteres.

Wir spielen noch bis einschließlich Silvester, und freuen uns auf jeden Besucher!

In diesem Sinne wünsche ich schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine erfolgreiche Saison 2020.
Circus 8.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben