2 Starflyer für Goetzke

V

Vapor20

Anscheind ist es hier noch nicht angekommen bzw. hab ichs hier noch nirgends gelesen:

Alexander Goetzke bekommt im Juni/Juli einen zweiten Starflyer im gleichen Design und gleicher Höhe, jedoch wird die Sitzplatzanzahl verdoppelt auf 48.

Wegen des hohen Erfolgs mit dieser Gelddruckmaschine hat man sich anscheinen für einen zweiten entschieden.
Es wird kein Geschäft dafür abgegeben. Break Dance und Frisbee wird man dafür aber nur noch seltener bzw. nur noch auf bestimmten Plätzen sehen!

Ich wünsche der Familie Goetzke viel erfolg mit ihrem 2 Starflyer!

Gruß
 
F

FlyingCircus

hallo
habe es auch erst vor kurzem mitbekomen wünsche dem Star flYer 2 viel erfolg ! Glaube das wir dan endlich den Star Flyer dieses jahr endlich in Düsseldorf und Crange erleben dürfen
 
T

Take-off

In der aktuellen Ausgabe der KPR ist ein kleine Werbung für den 2ten Starflyer
 
Oben