2 Tage auf dem Frühlingsfest

Marcus W.

Kirmes Fan
Punkte Reaktionen
53
An 2 Tagen war ich nun mit anhang auf dem Frühlingsfest in Hannover.

1. Tag, Mittwoch, Familientag, letzte Woche:

Das war geil! Der Platz war voll, die Geschäffte ebenfalls und die Stimmung schien bei allen beteiligten gut. Vor allem die Preise waren vom Feinsten, da is man auch gerne mal 2 oder gar 3 runden gefahren. Ein schöner Tag!

2. Tag, heute (Montag):

Die Sonne schien, es war ca. 16 Uhr und wir waren spontan nocheinmal auf dem Platz. Wir und wer noch? Kaum jemand. Einen so leeren Platz hab ich zuletzt zur WM gesehen, glaube ich. Entsprechend war wohl auch die Stimmung unter den Schaustellern.
An 4 von 5 Geschäften gab es ein "hallo" an der Kasse, 2 von 5 brachten sogar "bitte" und "danke" raus, super! Den Vogel abgeschossen haben jedoch die Betreiber der Schlittenfahrt. Komunikation gab es keine. Keine Antwort auf mein "hallo, bitte, danke". Der Bügel wurde uns aufgehalten, immerhin. Als es los ging, sparte man sogar am "es geht los" (oä.) oder dem Trööööööt.

Und die Moral von der Geschicht?? - Hallo Schausteller die es betrifft, spart mal an der Freundlichkeit nicht! Wir bringen immerhin unser Geld zu euch! Wir müssen das nicht machen. So ein schlecht besuchter Tag ist mist, das verstehe ich -aber das ist doch kein Grund für so ein Verhalten.

So nun aber genug gemeckert, viel Spaß noch auf dem Frühlingsfest oder wo auch sonst ihr gerade seid,

Grüße :bye:

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
6.609
ja das sehe ich auch so. mich nervt es oft,wenn ich die genervten und unfreundlichen leute sehe umso mehr freu ich mich dann über die herzlichen :)

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
666
...is mir in Hannover die 2 male wo ich da war aber auch ein wenig aufgefallen,viele mit.."ich habe eigentlich gar kein Bock" gesicht

Adrian K.

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ja, das stimmt. Ich war am Sonntag da, super Wetter und ein Bombengeschäft. Man müsste meinen die Schausteller sind zufrieden denn bis auf einige wenige Fahrgeschäfte waren eigendlich alle gut besetzt. Aber meistens waren sie irgendwie mies drauf. Am schlimmsten war es am Magic, da gab es noch nicht mal ne gute Reko.
Super war es bei der Schlittenfahrt, die waren echt gut drauf und ne tolle Stimmung.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Markus Wenzel Fünf Tage Aufbauzeit für das Riesenrad auf dem Burgplatz Allgemeines 2
MartijnH. Spielzeit Hückelhoven - Karussell-Tage 2020 Spielzeit 16
Flowerswing Spielzeit PPP Tage in Wesel 2019 Spielzeit 8
plutoniumsulfat Aufbau PPP-Tage Wesel 2019 Auf- und Abbau 6
plutoniumsulfat Wesel PPP-Tage 02.08.2019 - 04.08.2019 August 2019 24
Bayern-Kurve Aufbau Crange am Tag/Tage danach................................. Auf- und Abbau 27
Flowerswing Spielzeit PPP-Tage Wesel 2018 Spielzeit 5
Bulldozer Wesel PPP -Tage 03.08 -05.08 2018 August 2018 7
Patrick Jost Zwei Tage im Europa Park: Fliegerträume, nordische Mythen und die Euromaus im Schwarzwald Freizeitpark 11
Stephan Pawlak 2 Tage Heidepark mit Abenteurhotel Übernachtung 14-15.08 Freizeitpark 5
Marc Paßlack Zirkus NDR-Beitrag: 7 Tage - im Zirkus Presseberichte 0
D Aufbau Stuttgart Frühlingsfest 2017 ein paar Tage danach! Auf- und Abbau 2
Dommee 11 Tage Crange ab 2017 Allgemeines 0
Patrick Jost Nix ist mit Heide-Idylle: 2 Tage Dämoenbekämpfung und kolossale Action im Heide Park Freizeitpark 34
Bayern-Kurve Aufbau Bye bye mei Love mach et jut, Oberhausen zwei Tage danach....... Auf- und Abbau 8
Markus Förster Nottuln: Vier Tage Septemberkirmes Allgemeines 2
Patrick Jost Lost in Kirchhellen- 2 Tage MovieParkGermany Freizeitpark 8
Michael. Schausteller reiste bereits zwei Tage vor Ablauf des Volksfests ab. Allgemeines 10
Niklas Pütz Spielzeit Wesel PPP Tage 2014 Spielzeit 8
Michael. Herbst-Send dauert erstmals neun Tage Allgemeines 0
Edwin Martens Spielzeit Wesel PPP Tage Stadtfest 2013 Spielzeit 1
Bayern-Kurve Aufbau [Bilder] CRANGE - 4 Tage danach. Auf- und Abbau 16
S Spielzeit PPP Tage Wesel 2012 Spielzeit 8
F Aufbau Wesel PPP-Tage Auf- und Abbau 1
Peter Kälin 3 Tage Schwyzer Kilbi (CH) Ausland | A | CH | NL 4
K Spielzeit PPP Tage Wesel 2011 Spielzeit 16
kirmesfreak#14 Drei Tage Aushilfe an Trögers & Foulons Shaker Allgemeines 8
W Aufbau Aachen Sommerbend Aufbaubilder von 3 tage Auf- und Abbau 11
M Bilder aus den 90er zu einigen Themen der letzten Tage Allgemeines 2
B Jahrmärkte die nur 5 Tage dauern Allgemeines 7
M Legoland -Große Geburtstagsparty - vier Tage lang feiern Freizeitpark 0
Prizze1981 Dortmund - Schausteller to go - Angebot auf einen Blick Allgemeines 0
Kirmes- Circus-Fan Zirkus Auf dem Friedhof der Zirkusdirektoren Presseberichte 0
Olliniho Tal der Könige Bügler auf der Ibbenbürener Großkirmes? Fragen und Antworten 4
Benjamin Kleber Presse Shocker Geisterbahn auf dem Schützenplatz abgebrannt Presseberichte 11
Michael. Presse Weihnachtsmärkte in Niedersachsen und Bremen auf der Kippe Presseberichte 0
CircusfotoGraf Schaustellerreklame auf Flaggen, Fahnen & Beachflags Allgemeine Kirmesbilder 5
Kirmes- Circus-Fan Presse Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Gendarmenmarkt fällt aus Presseberichte 3
Mirko Wolf Spielzeit Montags im Münsterland - unterwegs auf den PopUpParks in Münster und Rheine Spielzeit 5
Becks Photographie um und AUF Fahrgeschäften Allgemeines 28
A Spielzeit Freizeitspass auf dem Staufenplatz 09.10-18.10.2020 Spielzeit 1
Michael Wieland Presse Nürnberger Christkindlesmarkt mit Maske und auf Einbahnstraßen Presseberichte 0
W Presse Riesenrad auf dem Burgplatz Presseberichte 0
D temp. Freizeitpark Wuppertal Freizeit-Spaß auf dem Carnaper Platz 09.10.2020 - 25.10.2020 Oktober 2020 0
KirmesNico Wingender's Riesenrad auf dem Mayener Marktplatz Kirmesbilder 22
Hendrik Broekhois Presse Schausteller-Schild beschädigt 8 Fahrzeuge auf der A 1 Presseberichte 3
amazzing Eisleben, Lutherstadt - Oktoberspektakel auf dem Wiesengelände - 9.10.-18.10.2020 Oktober 2020 2
Mirko Wolf Spielzeit 5 auf einen Streich - Ein Freitag in Ahlen, Gütersloh, Nordwalde, Schloss Holte und Vechta Spielzeit 7
thvinta Presse Kirmesgangers Goes steckt im größten Booster der Welt auf 65 Metern fest Presseberichte 0
Henner Temporärer Freizeitpark im Oktober auf dem Römerberg in Frankfurt am Main? Allgemeines 6