2 Tage auf dem Frühlingsfest

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
205
Likes
54
An 2 Tagen war ich nun mit anhang auf dem Frühlingsfest in Hannover.

1. Tag, Mittwoch, Familientag, letzte Woche:

Das war geil! Der Platz war voll, die Geschäffte ebenfalls und die Stimmung schien bei allen beteiligten gut. Vor allem die Preise waren vom Feinsten, da is man auch gerne mal 2 oder gar 3 runden gefahren. Ein schöner Tag!

2. Tag, heute (Montag):

Die Sonne schien, es war ca. 16 Uhr und wir waren spontan nocheinmal auf dem Platz. Wir und wer noch? Kaum jemand. Einen so leeren Platz hab ich zuletzt zur WM gesehen, glaube ich. Entsprechend war wohl auch die Stimmung unter den Schaustellern.
An 4 von 5 Geschäften gab es ein "hallo" an der Kasse, 2 von 5 brachten sogar "bitte" und "danke" raus, super! Den Vogel abgeschossen haben jedoch die Betreiber der Schlittenfahrt. Komunikation gab es keine. Keine Antwort auf mein "hallo, bitte, danke". Der Bügel wurde uns aufgehalten, immerhin. Als es los ging, sparte man sogar am "es geht los" (oä.) oder dem Trööööööt.

Und die Moral von der Geschicht?? - Hallo Schausteller die es betrifft, spart mal an der Freundlichkeit nicht! Wir bringen immerhin unser Geld zu euch! Wir müssen das nicht machen. So ein schlecht besuchter Tag ist mist, das verstehe ich -aber das ist doch kein Grund für so ein Verhalten.

So nun aber genug gemeckert, viel Spaß noch auf dem Frühlingsfest oder wo auch sonst ihr gerade seid,

Grüße :bye:
 
ja das sehe ich auch so. mich nervt es oft,wenn ich die genervten und unfreundlichen leute sehe umso mehr freu ich mich dann über die herzlichen :)
 
...is mir in Hannover die 2 male wo ich da war aber auch ein wenig aufgefallen,viele mit.."ich habe eigentlich gar kein Bock" gesicht
 
Ja, das stimmt. Ich war am Sonntag da, super Wetter und ein Bombengeschäft. Man müsste meinen die Schausteller sind zufrieden denn bis auf einige wenige Fahrgeschäfte waren eigendlich alle gut besetzt. Aber meistens waren sie irgendwie mies drauf. Am schlimmsten war es am Magic, da gab es noch nicht mal ne gute Reko.
Super war es bei der Schlittenfahrt, die waren echt gut drauf und ne tolle Stimmung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben