Zirkus 2. Tilburgs Winterwondercircus (NL)

Auch unter diesem Namen? Daß es Belly Wien nicht mehr gibt,ist irgendwie an mir vorbeigegangen . . ..

Ja, das Material ist in 2018 umgestaltet zur Circus Maximum wann mann das ganze Jahr in Wunderland Kalkar gastiert hatte. Das steht jetzt auf alle Wagen und Lkw's. Ab mitten Februar geht Circus Maximum auf Tournee durch den Niederlanden.

Mehr info auf www.circus-maximum.nl
 
verstehe nicht weshalb mann sich überhaupt umbenannt hat! Auch auf der Homepage sind die mitgeführten Tiere nicht mehr gelistet hat sich dieses auch geändert`?

Nein, immer noch das gleiche.
Pferde, Kamelen, Lamas, Hunde und Pony's sind dabei.

Es hat so sein grunden das mann ein neue name hat. Aber das ist nicht was fur uns fans um da über zu diskutieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben