2 Top Spin

V

voreifelrambo

Hier 2 verschiedene Top Spin von denen ich nicht weis, wem sie gehören.

Die erste habe ich dieses Jahr in Trier auf dem Europafest gesehn. Sie heist Revolution. Könnte auch aus Frankreich sein da allese in Französisch dranstand

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img185.imageshack.us/img185/2852/p5150961a0ow.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img185.imageshack.us/img185/2339/p5150955a5bf.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img185.imageshack.us/img185/3690/p5150954a6hf.jpg

und zum anderen diese hier. Heute in Darmstadt geknipst. Sie heist Top Spin 1

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img36.imageshack.us/img36/4742/p63036856em.jpg

hoffe ihr könnt mir helfen
 
S

Sputnik

Auf dem letzten Foto ist der Top Spin von Rudi Bausch,München.Übrigens der Prototyp von Huss.
 
S

Sputnik

Originally posted by voreifelrambo@30.06.05 - 23:29
das nenn ich mal ne promte Antwort 
[snapback]42115[/snapback]
[/quote]

Tja,Holzauge sei wachsam.Einer muß ja hier die Nachtschicht übernehmen :( :lool:
 
S

Skybird

Der obere dürfte in Frankreich laufen: Entweder unter Schausteller Naisse oder Paillet.
 
W

Whitechariot

Der "Revolution" gehörte auf jeden Fall mal Naisse (F), das mag auch noch aktuell sein.

Früher war dieses Exemplar aber in Deutschland und reiste als "Top Spin" unter Ludewigt, wenn ich mich nicht stark irren solllte.
 
T

TopSpinFreak

Hi,

von welcher Seite ist denn dieses Bild vom TopSpin No.1 von Bausch(das letzte foto)??? Dieses Bild stammt nämlich aus Darmstadt wo er noch vor einer Woche stand, gibts noch mehr bilder aus Darmstadt? Also von welcher Site stammt das Bild???

:bye:

Aber die ersten paar Bilder sind ja der ober Hammer:
Konnten sich die Betreiber nicht entscheiden wie sie ihr Fahrgeschäft nennen oder haben sie sich die Hintergrund Dekoration aufm Schrottplatz zusammen gesucht?

Hinten, an den Seiten und an der Kasse steht "REVOLUTION" und an den Seiten 2 Schilder mit "TOPSPIN" *lol*....
 
Oben