2. Wellenflug für Blume

M

Merkur

Laut der KPR wird Blume einen weiteren Wellenflug erhalten,
Es soll etwas neues dabei rauskommen......
Verstanden habe ich das nicht:rolleyes:
 
Warum nicht verstanden?
Es soll daraus was endstehen wie es noch nicht hier zulande gibt.Wie z.b beim Air Gate mit den Kettenfliegersitze.

Ich könnte mir daher vorstellen das Blume Ihn vielleicht so umbaut,das es dann liege Sitze gibt.Also wo man drin liegt .Wäre doch mal cool.

Bevor einer was Falsch versteht ,dies sind nur meine Gedanken.
 
Warten wir doch einfach mal ab bis es mehr Informationen oder sogar Bilder zum Geschäft gibt.
 
Warten wir doch einfach mal ab bis es mehr Informationen oder sogar Bilder zum Geschäft gibt.


Da wird es nicht mehr sehr viel geben. Der Wellenflieger war ein Parkmodell und steht wieder zum Verkauf, so weit ich das habe richtig "trommeln" hören.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben