20.06.-23.06.2009 - Düsseldorf-Bilk Kirmes

K

Krefelder

#1
Hallo Leute!

Bin neu hier:bye1:...meine erste Frage...:laugh:

Vom 20.06-23.06 ist Kirmes in Düsseldorf-Bilk.

Wer weiss was über die Beschickung.

Gruss
Holger
 

Immer im November

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. Februar 2007
Beiträge
1.468
Likes
1.594
#2
Ich bin heute durch Zufall am Platz vorbei gekommen, folgende Geschäfte bauen gerade auf:

Break Dance (Bruch)
Scooter (Kropp)
Kettenflieger (Fuhrmann)
X-Factor (Deinert)
Round Up (Lorenz?)

sowie diverse Kikas.
 

Optimus_prime

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
8. April 2005
Beiträge
305
Likes
86
#3
was war den noch mal Round Up?? was mir nur darunter einfällt ist dieser Käfig wo man im Kreis steht!!
 

AK74

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.909
Likes
1.512
#4
was war den noch mal Round Up?? was mir nur darunter einfällt ist dieser Käfig wo man im Kreis steht!!


Genau so eins ist es.:bye1:
 

Optimus_prime

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
8. April 2005
Beiträge
305
Likes
86
#5
cool das hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!!!auser im Heidepark aber das war nicht so toll gewesen
 

Immer im November

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. Februar 2007
Beiträge
1.468
Likes
1.594
#6
Der Round Up ist übrigens von Böseler. Er wurde nicht gerade gut angenommen und ich war heute gegen 18 Uhr der einzige Fahrgast, bei der nächsten, ca. 15 Minuten später stattfinden Fahrt waren dann doppelt so viele Leute an Bord.
 

AK74

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.909
Likes
1.512
#7
ich war heute gegen 18 Uhr der einzige Fahrgast,

Um die Uhrzeit war ich auch heute (bzw. gestern) da. War wirklich sehr leer dort. Und der Breaker hatte auch einen Ausfall.
 

Top