Modellbau 20. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in Oer-Erkenschwick

juma

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
29 Juli 2009
Beiträge
170
Likes
2.408
Hallo Zusammen,

in diesem Jahr gibt es ein Jubiläum : 20 Jahre Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in Oer-Erkenschwick...

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles ereignisreiches Wochenende im November, mit vielen tollen Dioramen, Anlagen und Modellen, sowie interessanten Gesprächen . In diesem Jahr wird es eine Zusatz Ausstellung geben, in der die Geschichte sowie Entwicklung der vergangenen 20 Ausstellungsjahre dokumentiert und gezeigt wird.

Ab sofort bis einschliesslich 15. September kann sich angemeldet werden. Anmeldebogen sowie Plakat und Flyer sind ab sofort unter folgenden Link zum Download bereit gestellt. https://www.circuswelten.de/index.php/ausstellung/infos-oer-erkenschwick-2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch .

Schöne Grüße
Nico Bundt / Organisationsleiter

732196
 
Bitte genauere Infos. Sind doch nur noch wenige Tage. Welche Händler und Anlagen sind zu sehen? Habe immer Spur N - Wohn-und Packwagen dort gekauft. Hoffentlich ist MEK noch da.
 
Ich war am Samstag das erste Mal in OE und muss sagen, es war eine tolle Veranstaltung. Klasse was die Organisatoren auf die Beine gestellt haben. Eine schöne Alternative zur Intermodellbau. Sehr schöne Anlagen !:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich selbst habe es leider nicht hin geschafft!
schade, dass hier bei den Bilder-Reihen der Lego-Modellbau nur rar abgelichtet wurde ...
 
Die 20. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung ist vorbei.

Es war wieder einmal ein super schönes Wochenende in Oer-Erkenschwick mit vielen tollen, informativen und interessanten Gesprächen.

Im Namen des gesamten Organisationsteams möchte ich mich noch einmal bei allen Ausstellern und Besuchern für die tolle Ausstellung bedanken. Es hat uns einen riesen Spaß gemacht und es war ein tolles Jubiläum.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2020, wenn es dann die 21. Ausstellung am 24. & 25. Oktober geben wird...

Bis dahin alles Gute wünsch Euch das Organsiationsteam2019_OER_Gruppenfoto_Webseite_1500px.jpg
 
Da ich hier aber nicht die mehr 1200 Bilder online stellen kann, habe ich hier den Link für Euch zu den Galerien der Ausstellung:


Viel Spass beim anschauen....
 
Da ich hier aber nicht die mehr 1200 Bilder online stellen kann, habe ich hier den Link für Euch zu den Galerien der Ausstellung:


Viel Spass beim anschauen....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben