200.000 Besucher weniger auf dem Freimarkt

Das ist wenig überraschend. Vielleicht wacht Rudolf Robrahn jetzt mal auf. So geht es ja auch nicht weiter.
 
In Bremen denkt man,und da ist wohl auch was dran, dass aufgrund der Ganztagsschulen unter der Woche während der Schulzeit weniger Familien und junge Leute auf die Bürgerweide gehen...! Würde mich mal interessieren, wie sich das im Heimatland der Ganztagsschule in NRW auf CRange auswirken würde... Da die Herbstferien angeblich in Norddeutschland von alle 5 Ferien am wenigsten als Reisezeit benutzt werden(sagt nicht Robrahn, sondern stand vor einiger Zeit in meiner Tageszeitung), hat dies, so der von Rudi R. artikulierte Gedanke, Auswirkungen auf die Besucherzahlen. Ob dies tatsächlich so ist, weiß keiner von uns!
Jetzt könnte man noch diskutieren, was Wetter, Preise, Sicherheitslage, subjektiv langweilige Beschickung usw. für Auswirkungen haben...! Aber vielleicht lassen wir das dieses Mal? Hat bei der Wiesn schon zu keinem Ergebnis geführt und es dürfte auch hier keines geben, weil es jeder von uns anders wahrnimmt (z.B. Preise, Beschickung, kirmestaugliches Wetter usw.)
 
Jetzt könnte man noch diskutieren, was Wetter, Preise, Sicherheitslage, subjektiv langweilige Beschickung usw. für Auswirkungen haben...! Aber vielleicht lassen wir das dieses Mal? Hat bei der Wiesn schon zu keinem Ergebnis geführt und es dürfte auch hier keines geben, weil es jeder von uns anders wahrnimmt (z.B. Preise, Beschickung, kirmestaugliches Wetter usw.)
Einverstanden! Aber unabhängig von den gewohnten Durchschnittsbesucherzahlen der einzlenen Feste,scheint man hier mit "nur"etwa 200 000 Besuchern weniger, dann doch besser wegzukommen,als so einige andere berühmte Grandplätze,allen voran Düsseldorf,Crange und vor allem München . . . .
Nicht zu vergessen,daß es 2 oder 3 Personen mehr gewesen wären,dürfte man seine Babygläschen mit aufs Gelände nehmen . . . .(zwinker) . . . .
 
Nicht zu vergessen,daß es 2 oder 3 Personen mehr gewesen wären,dürfte man seine Babygläschen mit aufs Gelände nehmen . . . .(zwinker) . . . .

Gab es da ein Flaschenverbot? Hatte am ersten Samstag keine Probleme mit meinem Rucksack.
 
Flaschenverbot vielmehr Kontrolle gab es den zweiten Samstag nach dem Umzug.
Der Platz wahr innerhalb von zwei Stunden gut besucht.
 
Gab es da ein Flaschenverbot? Hatte am ersten Samstag keine Probleme mit meinem Rucksack.

Ja gab es. Ist aber schon länger so glaube ich.
Diese Menschen mit den roten Jacken, die vor dem Hauptbahnhof standen, haben das mehr oder weniger kontrolliert
 
Gab es da ein Flaschenverbot? Hatte am ersten Samstag keine Probleme mit meinem Rucksack.
Flaschenverbot vielmehr Kontrolle gab es den zweiten Samstag nach dem Umzug
@ Kirmesjunkee:Flaschenverbot ??? Ich bin nach deinem bericht davon ausgegangen,daß diese Konrollen aufgrund von Terrorangst und den daraus rsultierenden sicherheitsvorkehrungen getätigt wurden? Scheiss drauf! Aber ehrlich? Babygläschen bei Flaschenverbt zu verbieten,ist ja noch abwegiger,als bei "Terrorvorbeugung"!
 
@ Kirmesjunkee:Flaschenverbot ??? Ich bin nach deinem bericht davon ausgegangen,daß diese Konrollen aufgrund von Terrorangst und den daraus rsultierenden sicherheitsvorkehrungen getätigt wurden? Scheiss drauf! Aber ehrlich? Babygläschen bei Flaschenverbt zu verbieten,ist ja noch abwegiger,als bei "Terrorvorbeugung"!
Es wurde meiner guten Freundin so mitgeteilt das es dieses Verbot zur Terrorbekämpfung ist. Ja Babyflaschen sind schon fieß gerade wenn man mit Kind dort ist. Was ist denn dann der Geruch einer vollen Windel ? Biokampfmittel ??? :whistle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben