2008 neue Fahrgeschäfte?

D

d.a.e.

:bye1: Hallo, wollte mich mal umhören, ob wir hier Fahrgeschäfte zusammen kriegen die für die deutschen Plätze in 2008 neu bzw. bestehende Anlagen umgebaut sind?????
Würde mich freuen, wenn jemand was weiss!!!! Bitte dann hier posten!!! Danke und Gruss Dirk :daumen_2:
 
Man man man, auch wenn du neu bist, benutz bitte die Suche
Solche Threads sind überflüssig...

Gruß
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ Feb 16 2008, 10:13 PM)
Hier findest du einiges dazu:
http://www.kirmes-fotos.de/forum/index.php?showtopic=11309[/b]

Sorry und Danke. Auf den 4 Seiten war zumindest das letzte Posting von Galaxy1307 am informativsten!!!! Wird ja auch viel Käse geschrieben. Na ja gehört wohl auch dazu. Also, nix für ungut!!! :biggrin:


***CLOSED***
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben