2010 Neuheit Top Scan in der Schweiz

C

chaos

ich habe eine super neuheit für alle schweizer kirmesfans besser gesagt zwei , eine betrifft 2009 und eine das jahr 2010
2009: der neue top scan der familie jolliet wird der alte spaceroller den schon die famillie maier ind der schweiz betrieb sein :confused:

und 2010: der liebe hanspeter schafft sich eine xxl von kmg so wie es auf der hompage ausieht wird es der von kipp/denis sein , kann aber auch ein neuer sein werde meinen bruder fragen ob er in der schule gina maier die tochter von hern maier frägt und werd euch dann noch bescheid geben:whistle:

mfg chaos

juhuhu der alte space roller kommt zurück in sein altes revier :D
 
es wird ein neuer XXL sein!!!


Hätte mich auch sonst schwer gewundert....:)
 
Guten Abend

Hier habe ich 3 Bilder des Space Rollers von Jolliet an der Chilbi in Pfäffikon SZ
gemacht.
Ich finde er sieht ganz anders aus bevor er aus der Schweiz ging!Die Farbe ist ganz Matt und abgeschossen, überall sieht man Rost und die Lampenhüllen sind auch sehr viele Kapput so wie Decko Teile die Fehlen.Von der Rückwand fehlt jede Spur ich habe auch kein Packwagen gesehen wo sie Verladen sein könnte!:sorry:


Grüsse aus der Schweiz
Christoph
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben