2016 wieder Volksfest Heidelberg?

hatmut

Stammuser
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
393
Likes
1.486
Hallo zusammen....
Hat Jemand Infos ob es 2016 wieder ein Volksfest in Heidelberg gibt ? Im vergangenen Jahr war ja nichts und zuvor nur 1x sonst immer 2x im Jahr.
 
hallo ja es gibt wieder ein fest in heidelberg soll in kaserne bei rohrbach kirchheim verlegt werden

laut informationen von heidelberger schaustellern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich ja freuen. Nur warum nicht mehr auf dem messplatz ? Ist der platz dort grösser ? Und weiss man schon ob es auch im mai bzw. Oktober stattfinden soll ?
 
Eine Schande für eine Stadt wie Heidelberg , das es dort nicht ein regelmäßiges traditionelles Volksfest gibt ...
 
Soweit ich weiß vor 15 Jahren gab es eine große amimesse in der Kaserne bei eppelheim. Ich fand die ganz schön groß, zumal auch amerikanische Schausteller dort aufgefahren sind. Leider hab ich danach nie wieder was gehört. Hätte nichts dagegen mal ein Breakdance extreme o. ä. hier in Deutschland zu bewundern ^^
 
Es gab auch mal ein grosses deutsch amerikanisches Volksfest in Mannheim vor über 20 Jahre mit echt viel guten Fahrgeschäften bis es dann in eine kleinere Kaserne umgezogen ist und dann nach dem Abzug der Truppen ganz verschwand.
 
zumal auch amerikanische Schausteller dort aufgefahren sind.^^
Ach wirklich? Wurden die extra wegen einer oder ein oaar Veranstaltungen eingeflogen,oder wie? Oder gehörten die amerikanischen Geschäfte eventuell sogar der Army/den Staaten? Wir hatten früher bei uns in der Nähe auch so eine englische Messe - englische Karussells waren dort aber nicht dabei . . . .
 
Wahrscheinlich sowas wie "Original American ICE Cream"
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben