2020 Neuheit Eifelpark Gondorf 80 Meter Funtime Freifallturm

Aber mal ganz unabhängig davon, ob Park- oder gebrauchte Kirmesanlage, für einen solchen Park mit der bisherigen klaren Ausrichtung auf Kinder und Familien ist so ein 80 Meter Tower auf jeden Fall eine ganz schöne Ansage! :sneaky:
 
Wow, Wahnsinn wie sich dieser Park macht... Dann steht in diesem Jahr definitiv mal wieder ein Besuch im Park an... Habe leider nur die Befürchtung, dass langsam die Funtime Türme uninteressant werden, da sie aus dem Boden wachsen wie Bäume... Gerade in Deutschland find ich die jetzt sogar bald schon übersättigt...
 
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal im Eifelpark und bis auf ein paar Kleinigkeiten fand ich den echt toll. Liebevoll gemacht, schön weitläufig und einfach sympatsich. Dass jetzt ein Tower in den Park kommt find ich auch genial. Für die Tagesausflügler sicherlich ein Kracher:D.
Ob der Tower das herabpurzeln von Purzel thematisiert:ROFLMAO:?
 
Das finde ich jetzt aber irgendwie doof, dass er nicht fest installiert wird.
 
Ich finds hingegen ziemlich interessant, dass man sich vorbehält mit dem Geschäft Plätze zu halten die außerhalb der Parksaison liegen.
 
Will sagen, dass ich in die Einbettung eines kleinen aber feinen Themenbereiches gehofft hatte, so wie im Hansa Park.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben