Modellbau 21. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in Oer-Erkenschwick

juma

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
29 Juli 2009
Beiträge
170
Likes
2.408
Liebe Circus & Kirmesmodellbauer, Aussteller und Besucher,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die 21. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in diesem Jahr auf Grund von Corona NICHT stattfinden wird. Wir bedauern das sehr und hätten uns auf ein tolles Wochenende im Oktober gefreut, doch leider blieb uns keine andere Wahl als die Veranstaltung für 2020 abzusagen.

Die Sicherheit und Gesundheit der Besucher sowie Aussteller stehen an erster Stelle.

Wir können euch aber bereits jetzt schon mitteilen, dass die 21. Ausstellung am 30. & 31. Oktober 2021 im Stimbergpark Hotel nachgeholt wird.

Anmeldebogen sowie der aktuelle Flyer werden ab Anfang 2021 zur Verfügung stehen.

Wir wünschen allen eine gute Zeit, passt auf euch und eure Familien auf.

BLEIBT GESUND!

Euer Organisationsteam

2021_Plakat_Version_BILD_HF_1_2000px-RGB.jpg
 
WIrd wohl nie mehr stattfinden da wir Corona nie mehr los werden :eek::cry:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben