25.07.-02.08.2009 - Düren Annakirmes

B

Break Dance No.1 freak

#43
Dan hoffen wir mal das die auch so bleibt^^
Auser ein Breaker tauscht mit ner Bier Bude oder so das wäre geil!
 
K

KirmesfreakNRW

#44
Ich denke das jetzt nix mehr passiert denn Düsseldorf hat seine Attraktionen jetzt alles :confused:

Seiden Ein Attraktion hat probleme wie letzdes Jahr das Europerrad und Feuer&Eis :-(


Hat eig. schon mal einer in das Gästebuch der Annakirmes geschaut also ich finde dort ist voll der Krieg ausgebrochen :wild:
 
D

DiscoveryDN

#45
Walk of Fame steht nicht in der Attraktionen liste
hat das was zubedeuten ?

Noch eine Absage ist wenn Sch.....
 
C

Condor

#50
Lokalzeit Aachen könnte eventuell die nächsten Tage- speziell Morgen - über die Annakirmes 2009 berichten.

Die aktuellen Themen des Tages findet man immer hier.

Gruss Condor

PS: von der gestrigen Sendung gibts noch was bei 03:22 "Annakirmes in Düren vor dem Start".
 

Helix

Kirmes Fan
Registriert seit
15. September 2004
Beiträge
250
Likes
131
#51
Komme eben zurück von der Party in Düren! Schöne Auswahl an Fahrgeschäften! Einzig ein Breaker fehlt. Dafür gibts zwar den Commander, aber Nachteil bei dem Gerät ist leider, dass man sämtliche Taschen vor der Fahrt ausleeren muss...:mf_gap:

Und klasse: Nach Zwei Jahren endlich wieder mal den Olympialooping in der Region zu haben!!! :daumen_2: War wohl schon etwas aus der Übung, denn nach 5 Runden war mir ziemlich flau...:mf_gap: Angenehm auch der Preis der Anlage: 5,-EUR erscheinen mir für den Giganten schon angemessen.

Ich denke, dass ich in der kommenden Woche nochmal dort landen werde!



Thomas
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Foto Award
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.368
Likes
13.703
#52
Und klasse: Nach Zwei Jahren endlich wieder mal den Olympialooping in der Region zu haben!!! :daumen_2: War wohl schon etwas aus der Übung, denn nach 5 Runden war mir ziemlich flau...:mf_gap: Angenehm auch der Preis der Anlage: 5,-EUR erscheinen mir für den Giganten schon angemessen.


Ich hab gestern nur 2,50€ bezahlt. :rofl:
War Familientag. Ich finde die Kirmes in Düren vom Platz her nicht so toll (bin kein Platzkirmes- Fan), aber in Sachen Beschickung ist sie wieder mal top gewesen und jedes mal ein Besuch wert.
:daumen_2:
 
V

virgo24

#53
Ich war auch gestern auf der Annakirmes.
War Familientag, die fahrgeschäfte kosteten nur 1,- bis 1,50.
Solche Preise kenne ich von "unserer kirmes" her nicht und war überrascht und habs voll ausgenutzt, bin eigentlich überall mitgefahren.

Die Achterbahn kostete 2,50. Die fande ich für eine Kirmesachterbahn (die ständig auf-und abgebaut wird) absolut stark.
Der Commander fand ich heftig, X-Factory und Top Spin sind immer ne Mitfahrt wert.

Toller Abend, mir persönlich fehlte auch ein Breaker und ein Hochfahrgeschäft, welches wirbelt...wie der Top Scan oder Nightfly. Schön wars den Hopser nochmals zu sehen.
 

deface

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
12. Februar 2009
Beiträge
2.440
Likes
545
#54
ich denke du meinst G-Force und nicht X-Factory...

also ich war leider nicht da, hab aber jetzt schon von mehreren gehört dass der familientag echt prima war was die preise angeht

letztes jahr war es nicht so günztig mein ich
 

Helix

Kirmes Fan
Registriert seit
15. September 2004
Beiträge
250
Likes
131
#55
Ich hab gestern nur 2,50€ bezahlt. :rofl:
War Familientag.
:daumen_2:



Na - Glückwunsch!:daumen_2: Ich hatte da leider keine Zeit...


Die Achterbahn kostete 2,50. Die fande ich für eine Kirmesachterbahn (die ständig auf-und abgebaut wird) absolut stark.


Das Ding kann es meiner Meinung nach mit vielen Parkanlagen aufnehmen, wenn man mal von den neueren stationären Megacoastern absieht! Bis zum erscheinen von Letzteren galt sie (anfangs zusammen mit dem 4er-Looping "Thriller") als das Non-Plus-Ultra in der deutschen Achterbahnszene. Und seitdem Thriller und Eurostar verkauft sind, ist sie die EINZIGE noch reisende Großachterbahn dieses Formats!

Siehe auch:

http://www.coastersandmore.de/rides/olympial/olmain.shtml

Ich werde es geniessen, solange es noch möglich ist! Vielleicht bis gleich in Düren!:preved:


Thomas
 

Top