25.07.-27.07.2009 - Ascheberg Jakobi-Kirmes

S

Stephie@85

#1
Jakobi-Kirmes Ascheberg - Größte Dorfkirmes im Münsterland

vom 25.07.-27.07.2009 Ortskern Ascheberg

Gastierungen:

Musik-Shop (Rasch)
Auto-Diskothek (Strothenke)

weitere sind mir momentan nicht bekannt...


Da sind wa dabei dat is priiiiiima..................
(100% von auf- bis abfahrt):mf_gap:
 
M

musikshopfreak

#2
Musik-Shop Rasch
Auto Discothek Strothenke
Take Off Rüth
Break Dance Piontek
Phönix Gusowski
Scheibenwischer ????
Bungee Trampolin
Kinderkarusell Thelen
Kinderbuckelpiste Kleuser
Babyflug Wenzlaf
 
M

musikshopfreak

#5
So nun ist es soweit!! Die ersten Wagen und Fahrgeschäfte machen sich breit in Ascheberg.
Bin mal gespannt ob sich das Wetter hält.

Hoffe nur das es nicht Regnet!!
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
Verifizierter User
5 Jahre aktiv
Registriert seit
15. April 2008
Beiträge
1.511
Likes
620
#6
Ich denke mal, wenn die Gerüchte stimmen, das der Phoenix nach Düsseldorf kommt, das er dann wohl mal für Ascheberg wegfällt!
 
S

Stephie@85

#7
So nun ist es soweit!! Die ersten Wagen und Fahrgeschäfte machen sich breit in Ascheberg.
Bin mal gespannt ob sich das Wetter hält.

Hoffe nur das es nicht Regnet!!


Hab gehört, dass es bis jetzt einen Spieltag in Ascheberg immer geregnet hat...
War klitsch nass letztes Jahr...
Hoffen wir mal es bleibt trocken...
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.905
Likes
7.009
#8
Vor 4 Jahren war ich mal dort und beide Spieltage wo ich dort war hab ich keinen tropfen abbekommen.

Werden auch Aufbau und Spielzeitbilder gemacht ???
 
S

Stephie@85

#9
Vor 4 Jahren war ich mal dort und beide Spieltage wo ich dort war hab ich keinen tropfen abbekommen.

Werden auch Aufbau und Spielzeitbilder gemacht ???


Ein guter Freund von mir hat mir versprochen einige Bilder zu machen...
Ich hab leider keine Zeit...
Mal sehen ob er sein versprechen einhält...:laugh:
 
M

musikshopfreak

#10
Also der Scheibenwischer hat abgesagt weil der Phoenix nach Ascheberg kommt!!
Also bis gestern war auf dem Platz nichts davon zuhören das er nicht kommen soll habe gestern auch den Platzmeister gesprochen also der sagte nur das Klaasen nicht kommt weil er den Phoenix als zu große konkurrenz sieht!! Und auf Fotos von Düsseldorf ist der Phoenix nicht zufinden und wird auch als Beschicker nicht aufgeführt daher denke ich das ehr kommen wird!!

Die meisten sind am Aufbauen! Mal sehen vielleicht werde ich ein Paar fotos machen wollte heute mal ein Paar vom Aufbau machen!!


Naja laut Wetter bericht soll das wetter einiger Maßen gut werden!!
Letztes Jahr hat es auch nur Samstag abend kurz geregnet!! Haben eigentlich immer sehr gutes Wetter!!
Abwarten ob der Wetter Gott gnädig ist!!
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
Verifizierter User
5 Jahre aktiv
Registriert seit
15. April 2008
Beiträge
1.511
Likes
620
#11
Also der Scheibenwischer hat abgesagt weil der Phoenix nach Ascheberg kommt!!
Also bis gestern war auf dem Platz nichts davon zuhören das er nicht kommen soll habe gestern auch den Platzmeister gesprochen also der sagte nur das Klaasen nicht kommt weil er den Phoenix als zu große konkurrenz sieht!! Und auf Fotos von Düsseldorf ist der Phoenix nicht zufinden und wird auch als Beschicker nicht aufgeführt daher denke ich das ehr kommen wird!!





Du kannst mir ruhig glauben!

Der Airwolf wurde in der Nacht vom 21.07. auf den 22.07.2009 wegen einem Motor- und Getriebeschaden in Düsseldorf abgebaut! Als Ersatz steht ab dem 22.07.2009 Gusowski mit dem "PHOENIX".

Hier der Bericht:

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/735235/Phoenix-ersetzt-Airwolf.html
 
M

musikshopfreak

#12
Ja dann wird sich unser Platz meister freuen!! der weiß davon nichts!! Habe nur gerade gesehen das bei uns ins dorf Burghard Kleusser mit dem Columbia Rad gefahren ist!! aber der Phoenix soll nach wie vor da noch stehen!! weil deswegen ja Klaasen mit dem Jump Street abgesagt hatten!!
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
Verifizierter User
5 Jahre aktiv
Registriert seit
15. April 2008
Beiträge
1.511
Likes
620
#13
... der Phoenix soll nach wie vor da noch stehen!! weil deswegen ja Klaasen mit dem Jump Street abgesagt hatten!!



Er wird aber defintiv in Düsseldorf statt in Ascheberg stehen
 
M

musikshopfreak

#14
Das mag sein!! aber er wird dann auch nie wieder ne gastspiel in Ascheberg haben!!
Weil bis heute mittag lag keine absage vor laut platzmeister!! und wenn er sich nicht meldet wird der gute mann auch nie wieder ne platz bekommen!! Da die Plätze in Ascheberg sehr gut weg gehen für große Fahrgeschäfte wird er da kein glück mehr mit haben!! Finde aus auch schlimm wenn man dann 3-4 Tage vor Kirmes beginn woanders hinfährt!! Aber naja nicht meine sorge stehen ja auch noch andere Attraktive Fahrgeschäfte bei uns!!
 
C

Crash4ever

#15
Der Phoenix steht spielbereit in Düsseldorf. Somit hat sich das Thema "Phoenix in Ascheberg" erledigt.



Gruß :bye1:
 
B

Butthead

#16
Ist ja voll scheisse, einfach abzuhauen, ohne abzusagen, woher kriegen wir denn jetzt noch ein Fahrgeschäft? Und kommt eigentlich noch Break Dance von Piontek?
 
M

musikshopfreak

#17
Ja Piontek ist ja da die Bauen ab heute auf!! Der Phoenix hat gestern abgesagt wegen TECHNISCHEN PROBLEMEN aber ich wusste nicht das ne anderer Platz ne technisches Problem ist naja auf jeden fall ist ersatz gefunden das ist das Riesenrad Caesar's-Wheel von Landwehrmann Henschel.
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.905
Likes
7.009
#18
Wie nu ? Columbia Rad von Kleuser und Ludwig jun. mit seinem Caesars Wheel in Ascheberg ? Ist ein da nicht ein Riesenrad zu viel ????
 

Top