Spielzeit 289. Rudolstädter Vogelschießen

Pking

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
38
Gestern ging bei wunderschönen Kirmeswetter zum Vogelschießen nach Rudolstadt.

Die diesjährigen Highlight´s waren u.a. der Kettenflieger von Van der Beek, Booster-Maxx und die neue Rafting-Bahn von Kaiser - die leider gestern noch nicht im Betrieb war. In denn Späteren Nachmittagsstunden wurde aber mit dem Auffüllen des Wasserbeckens angefangen.
Es waren aber auch die altbewährten Klassiker wie Wellenflieger (Blume) und Break Dance (Meyer) wieder mit am Start.

Anhang anzeigen 63719

Anhang anzeigen 63771
Die diesjährige Skyline :goog:!

Anhang anzeigen 63769

Anhang anzeigen 63770

Anhang anzeigen 63774

Anhang anzeigen 63777

Anhang anzeigen 63773

Anhang anzeigen 63768

Anhang anzeigen 63775

Anhang anzeigen 63772

...
 
...

In denn Nachmittagsstunden sind mir dann noch die zwei User aus dem Forum "Kirmesflo" und "Powerinsider" über denn Weg gelaufen :00008286:! Zusammen drehten wir dann gemütlich ein paar Runden über denn Platz.

Anhang anzeigen 63784

Anhang anzeigen 63785

Anhang anzeigen 63792 :g:
ohne Komentar ... !

Anhang anzeigen 63791

Anhang anzeigen 63789

Anhang anzeigen 63790



Anhang anzeigen 63788
Der sehr schon gestaltete Mannschaftswagen von ...

Anhang anzeigen 63793
... Rio Rapidos.

Anhang anzeigen 63787

Anhang anzeigen 63786

...
 
Super Fotos vom Vogelschießen ! Dürfen gerne noch mehr werden . Hoffentlich kann Rio Rapidos bald öffnen ...
 
Sind ja schöne Bilder geworden und du warst auch noch sehr lang da:goog:War auch mal Cool andere User zutreffen und sich mal zu unterhalten. Das Wetter hat ja auch gepasst im vergleich zu heute.
 
Sehr schöne Momentaufnahmen hast Du da gemacht ! Einfach nur klasse !
 
@ DisKo 2005: Ein paar Bilder habe ich noch, werde ich in denn nächsten Tagen noch Ergänzen.
@ Powerinsider: Danke, Besser hätte ich es nicht sagen können :00008286: - war noch bis 23:00 :ka: auf dem Platz.

@ KirmesjunkeeNBG: Schön wenn Sie dir gefallen, da hat sich ja das herrumkriechen :nice: auf dem Boden gelohnt !
 
Wieso konnte Rio Rapidos nicht öffnen? Wie wir heute da waren, haben sie immer noch dran gearbeitet.
 
Wann warst du gestern den da?? Ich war gestern von 14-20 am Chipseinsammeln an der Schmetterlingsbahn und da wurde am Rio nichts mehr gearbeitet. Gestern konnte lediglich kein Tüv Mann kommen. Außerdem gibt es noch viele Probleme mit den Dichtungen usw.

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben