3 Star Flyer für Goetzke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merkur

Man hört das sich der 3. Star Flyer bereits in den Hallen befindet.

Was ist dran?
 
Wie man hört, wie zu lesen ist....sorry, aber es wäre echt gut, wenn zu gewissen Gerüchten auch Quellen auftauchen würden.
Alles andere ist in meinen Augen haltlos.
 
Dann werd ich auch mal etwas Salz in die Wunden streuen.

Auf dem Berliner Weihnachtsmarkt,konnte man unter anderem hören,das die besagte Firma 2 Rekos sucht.Als einer fragte warum noch 2?Ein hast Du ja und wozu dann noch 2???Konnte man so etwas hören wie für mein neuerwerb.Was soll dies wohl sein?
Ein paar Tage spähter konnte man dann sehr gut hören das es ein 2 48er gibt der schon in der Halle ist und der 24 nicht weg geht erstmal weil man mit allen 3 Reisen will.Was dann auch wieder sinn macht 2 neue rekos .

Quelle :Meine Ohren :mad:
 
Dazu sollte man vielleicht sagen das der neue 48er unter Michael Goetzke laufen wird.

Wer hatte denn nochmal von den den Flic Flac gekauft???
 
Wer genau aus der Familie den Flic Flac gekauft hat, kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß nur, dass dieser mittlerweile ausgeschlachtet wurde und zumindest Herbst letzten Jahres noch vor der familieneigenen Indoor Spielehalle der Famile Goetzke geparkt war.
 
Den Flic Flac hat Alexander Goetzke gekauft. Der Mittelbau dazu steht im Lager.
 
Ah, es hat einer gesehen dass der Teufel gut angekommen ist. Mal sehen wass für Design der Flic Flac bekommen wird...
 
Glaube nicht dass der Flic Flac nochmal auf Reisen gehen wird.


Das glaube ich auch nicht....die Anlage aus dem Spreepark, die nun bei Goetzke lagert, ist auf deutsch: Schrottreif!
 
Ich denke schon das wir den Speepark Flic Flac wieder auf der Reise sehen.
Zumindest teile des Podium am Break Dance von Goetze und alles weitere mit der Zeit am Devil Rock.
 
Ich weiß aus guter Quelle, dass der FlicFlac als "Organdspender" für den Break Dance herhalten muss.
 
Wurde nicht sogar schon ein Motor aus dem Spreepark Flic Flac in Hanstein's Devil Rock eingebaut? Hatte das hier in einem von Mediapac's Themen gelesen...
 
Meine Quelle sitzt direkt bei der KPR,
die Podien und der Unterbau sollen übernommen werden. Vielleicht werden auch Teile vom Unterbau für nen neuen Starflyer wiederverwendet
 
Also weder Podium noch "unterbau" des Podiums passen an nen 1er Breaker, dafür sind die teile einfach zu unterschiedlich.

Und wie gesagt bisher ist bei Funtime noch nix über einen neuen StarFlyer bekannt.



Das Alu passte schon, zumindest nachdem man es mit der Säge oder Flex passend gemacht hatte.
 
Jo mit ViEL bastelei passt auch ein MACK-Podium an nen breaker *G*

Einigen wir uns auf "ohne weiteres" passen da nicht viele Teile.


Einverstanden.
 
Moment: 3 Star Flyer?
Ich kenne nur einen, der steht jedes Jahr in München.

Könnte mich jemand bitte auf den aktuellen Stand der Dinge bringen? ;)
 
Okay, vielen Dank :)

Da hab ich wohl was verschlafen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben