3 Videos

S

Strandmatratze

Hi habe jeweils ein Video von Shake n' Roll, Transformer und Flying Circus gemacht.

Leider hat mediapac das nicht ganz so reingesetzt wie ich es mir erhofft hatte. Naja egal. Habs mal auf meinen tripod webspace hochgeladen, allerdings weiss ich nicht wie lange der durchhält, bis er sagt ende :(

Transformer

Shake

Flying Circus

Guckt es euch an, habe mein bestes gegeben :bye:
 
Hm funktioniert anscheinend nicht direkt mit den download weiss einer warum???

Aber wenn man wartet kommt man in mein Profil, da müsst ihr es halt mal da anklicken ;:,


Edit:

Ach geht auch einfacher, einfach meine links mit rechts speichern unter. Keine ahnung was lycos da neues eingeführt hat zahn
 
der Download hat zuerst bei mir auch nicht geklappt
aber als ich auf deine Seite direkt ging und dann die Rar Dateien angeklickt hatte konnte ich die die 3 Dateien runterladen

Funktionieren alle drei
Richtig gute Videos.
Mehr Nachschub!!! :lool:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben