30.7.2021 Anton Schwarzkopf ist 20 Jahre tot

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31 Jan. 2009
Beiträge
3.696
Likes
6.237
"Anton Schwarzkopf,der seit mehreren jahren an der parkinsonschen Krankheit litt,verstarb am 30.Juli 2001"


Mann,wo ist die Zeit geblieben? Ein Mann,der Meilensteine in der Branche des Vergnügungsanlagenbaus legte. Der,wie ein Doku-Film sagte "In Amerika Wellen schlug".

Von einem ehemaligen Mitarbeiter,dessen Besuch von mir jetzt auch schon mehr als 10 Jahre zurückliegt,erfuhr ich,mit welcher großen Anteilnahme damals seine Beerdigung ablief.
Der Dorffriedhof ist nicht sehr groß. Viele Schausteller,Zulieferer und auch Parkchefs aus den USA sollen angereist sein,um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Ich werde ihm auch heute gedenken und wenn es meine Zeit zulässt,heute Abend noch ein paar Runden auf dem Polypen in Düren drehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben