Modellbau 3D Drucker - Erfahrungen, Meinungen im Modellbau

Hi Oliver,
im Grunde hast Du recht. Aber bei einem Kinder Kettenflieger gehen die Sitzschalen nicht so weit nach außen. Zumindest habe ich dies so noch nicht beobachtet. Aber es ist ja auch noch ein Prototyp. Das Kassenhäuschen lässt sich noch ein wenig nach hinten verlagern.
Schönes Wochenende.
 
Hi Oliver,
hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst. Ich bin immer offen für Anregungen und einem offenen Austausch unter Modellbauern.:slightly-smiling-face:
 
Bin da auch momentan an etwas dran ich denke man erkennt was es werden soll. Alles selber erstellt und ausgedruckt. Was die Maße angeht habe ich mich an einem anderen Modell in 1:87 bedient und auch einiges mit "Augenmaß" .
 

Anhänge

  • 20230610_133439.jpg
    20230610_133439.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 54
Bin da auch momentan an etwas dran ich denke man erkennt was es werden soll. Alles selber erstellt und ausgedruckt. Was die Maße angeht habe ich mich an einem anderen Modell in 1:87 bedient und auch einiges mit "Augenmaß" .
Hast Du ein FDM Drucker und aus was für ein Material druckst Du ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben