3er Breaker in Herne-Baukau in den 90ern

B

Break Dance No1

Hi Leute
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
In Herne-Baukau auf der Frühjahrskirmes stand anfang bis mitte der 90er immer ein 3er Break Dance aus Holland. Weiis einer wer das war und hat jemand vieleicht Bilder von dem Breaker?
Der Schausteller war damals ein älterer Herr mit Halbglatze der immer Super, toll usw rief weil er kaum Deutsch konnte.
Währe schön wenn jemand auch Bilder von der Frühjahrskirmes hätte und diese hier im Forum hochlädt oder einen Link postet.

Gruß
Angela
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
28.034
Alter
47
"Super,Toll . . .!" hat nichts mit fehlenden Deutschkenntnissen zu tun-so wird in den Niederlanden rekomandiert!:00008286:
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
11.467
Alter
36
Könnte eventuell der "Van Elkan" 3er gewesen sein
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
"Van Elkan" kommt aber nicht aus den Niederlanden. ;)

Müsste eher der Breakdance 3 von J. Hoefnagels gewesen sein.
 

marc gierse

....ist oft hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
2
Jupp glaube ich auch!!!
Er war auch mit dem Space Roller mal da

Gruss Marc
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben