3er Breaker in Herne-Baukau in den 90ern

B

Break Dance No1

Hi Leute
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
In Herne-Baukau auf der Frühjahrskirmes stand anfang bis mitte der 90er immer ein 3er Break Dance aus Holland. Weiis einer wer das war und hat jemand vieleicht Bilder von dem Breaker?
Der Schausteller war damals ein älterer Herr mit Halbglatze der immer Super, toll usw rief weil er kaum Deutsch konnte.
Währe schön wenn jemand auch Bilder von der Frühjahrskirmes hätte und diese hier im Forum hochlädt oder einen Link postet.

Gruß
Angela
 
"Super,Toll . . .!" hat nichts mit fehlenden Deutschkenntnissen zu tun-so wird in den Niederlanden rekomandiert!:00008286:
 
Könnte eventuell der "Van Elkan" 3er gewesen sein
 
"Van Elkan" kommt aber nicht aus den Niederlanden. ;)

Müsste eher der Breakdance 3 von J. Hoefnagels gewesen sein.
 
Jupp glaube ich auch!!!
Er war auch mit dem Space Roller mal da

Gruss Marc
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben