Spielzeit 490. Eisleber Wiesenmarkt

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Am Freitag und Samstag besuchte ich das größte Volksfest Mitteldeutschlands - denn Eisleber Wiesenmarkt!

Im großen und ganzen war es aus meinen Augen wieder eine gelungene Veranstalltung mit einer guten Auswahl an Fahr- und Laufgeschäften :goog:!

Aber hier nun erstmal ein kleiner Vorgeschmack :whislte: an Bildern!

Anhang anzeigen 75111

Anhang anzeigen 75112

Anhang anzeigen 75113
 
Na da will ich mal nicht so sein :00008286:!

Hier ein paar Impressionen vom Fassbieranstich :drink: und vom Bühnenprogramm sowie die ersten Spielzeitbilder vom Freitag!

Viel Spaß beim Anschauen ....


Anhang anzeigen 75167

Anhang anzeigen 75156

Anhang anzeigen 75157

Anhang anzeigen 75158

Anhang anzeigen 75159

Anhang anzeigen 75163

Anhang anzeigen 75166

Anhang anzeigen 75161

Anhang anzeigen 75162

Anhang anzeigen 75164

Anhang anzeigen 75165

Anhang anzeigen 75160

Weitere Bilder folgen morgen
00008286.gif
!
 
Richtig Klasse Bilder! Irgendwie erkenne ich auch den ein oder anderen auf den Bildern wieder:00008286:
Und wer sind jetzt diese Kirmesmodellbauer die ja angeblich User dieses Forums sind? :g:

gruß flo
 
Nicht mal Karussellfahren und Videos machen kann man dort ohne gleich Fotografiert zuwerden ;-) Sind wie immer Klasse deine Bilder und ich freu mich jetzt schon auf 2012 :goog:
 
Weiß man schon, welche Fahrgeschäfte jetzt genau zur kleinen Wiese am kommenden WE bleiben ? Oder andersherum gefragt, welche Fahrgeschäfte fahren weiter und haben Anschlußplätze . Wichtig wäre für mich : Top-Spin, Projekt 1, Sound-Machine, Breaker, Heart-Breaker und Eclipse. Kommen evtl. noch andere Fahrgeschäfte dazu oder ist das ausgeschlossen .
 
Nach meiner Info bleiben:- Break Dance- Teppich- Hexentanz- Achterbahn- Spider- Jaguar- Projekt 1- Kartbahn- KettenfliegerWo die anderen hinfahren kann ich nicht genau sagen, aber das Riesenrad wird sicherlich in aller Ruhe nach Erfurt umsetzen - sind ja noch gut 2 Wochen dazwischen.
 
Jup Pking du hast recht

- Crazy Coaster
- Break Dance
- Fl. Teppich
- Jaguar
- Spider
- Hexentanz
- Projekt 1
- Scooter
- Go Cart Bahn
- Around The World

Diese Geschäfte bleiben da.Sound Machine fährt nach Magdeburg

Danke Pking für die tolle Bilderserie
 
Für mich war der Hexentanz von Markmann das Highlight auf der Wiese, da es nur ein Exemplar auf der Welt gibt.
 
Eisleber? :g: Müsste es nicht Eislebener Wiesenmarkt heißen?
 
Für mich war der Hexentanz von Markmann das Highlight auf der Wiese, da es nur ein Exemplar auf der Welt gibt.


Wohl noch nie in den Benelux Ländern gewesen...:bye:
 
Eisleber? :g: Müsste es nicht Eislebener Wiesenmarkt heißen?


:whislte: - Kuck mal hier -> http://www.wiesenmarkt.de/ da steht es auch nicht anders :00008286:!

Noch eine Info am Rande:
Hexentanz macht nach Eisleben zum Lullusfest nach Bad Hersfeld.
 
Ich habe nicht soviel zeit fur deeplinken nach forums aber Eisleben ist eine special kirmes, hier kommen etwas bilder!
awww.xtremerides.nl__borders2011_Eisleben2011_20_34_.jpg
awww.xtremerides.nl__borders2011_Eisleben2011_20_2_.jpg
awww.xtremerides.nl__borders2011_Eisleben2011_20_6_.jpg
awww.xtremerides.nl__borders2011_Eisleben2011_20_8_.jpg
awww.xtremerides.nl__borders2011_Eisleben2011_20_21_.jpg
awww.xtremerides.nl__borders2011_Eisleben2011_20_11_.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben