4D Coaster

Schön, das von S&S mal wieder was neues kommt aber ich finde die Bahn eigentlich zu doll an die Intamin Zac Spins angelehnt. Vom Fahrgefühl sicherlich kaum ein großer Unterschied, auch wenn die Gondeln bei der S&S Version zusätzlich mit Bremsschwertern gedreht werden können. Auch vom aussehen her gefällt mir die neue Variante eher nicht, die Schienen gefllen mir weder auf Holz- noch auf Stahlstützen.
 
Durch die einseitige Gondelbeladung wird das Fahrgefühl kontrollierter sein.
Auch die Bremsen machen aus der Bahn eine etwas berechenbarere Fahrt als mit dem ZacSpin. Auch mehr Strecke.
Mir gefällt das eigentlich recht gut.
Die ZacSpins können teilweise schon gandenlos brutal sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben