5 x Zwiebelkirmes Witten & ich wäre bankrott

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.029
Likes
7.011
Die Zwiebelkirmes ist zu Ende. Das Stadtmarketing ist zufrieden. Auch Romano und Racine Lagerin mit dem Hip Hop Fly loben die Veranstaltung und sind begeistert. Pit und Esther Lengner vom Jump Street hingegen nicht: "Die Kirmes hat einen besseren Ruf. Fünfmal in Witten und ich wäre bankrott", sagte der Schausteller. "Wenn nichts läuft, läuft der Stromzähler weiter."

Artikel: http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/witten/591-Zwiebelkirmes-Nicht-alle-Schausteller-sind-zufrieden;art939,2476338
 
Richtig. Ich habe diesen Jump Street noch nie live gesehen, so dass ich mir darüber kein Urteil bilden kann, aber eigentlich ist die Rechnung ganz einfach, da hast du Recht :good_mini:
 
Monty_Burns schrieb:
Wenn man sein Geschäft schlecht betreibt, darf man sich nicht wundern, wenn die Nachbarn bessere Umsätze haben!
So schlecht betrieben find ich den gar nicht! Aber gut - es gibt auch Geschäfte wie dieses,wo ich immer schnell vorbeigehe und nicht lange zuschaue,weil die mich so gar nicht interressieren! Und da soll es noch mehrere Besucher von der Sorte wie mir geben!
Betreiben hin,Betreiben her - es gibt nun mal Geschäfte,auf die größere Plätze nicht unbedingt 10 Jahre gewartet haben!
Ist mir auch realtiv egal,ob sich nun ein Scheibenwischer-Betreiber über einen "schlechten"Platz aufregt.Ein Scheibenwische ist kein 5er . . . B)
 
Falls die das Geschäft so wie hier betrieben und rekommandiert haben, naja...

[youtubehq]DK1GE_eCjBM[/youtubehq]
 
DominikBraun schrieb:
Falls die das Geschäft so wie hier betrieben und rekommandiert haben, naja...

[youtubehq]DK1GE_eCjBM[/youtubehq]
Wenn das immer so sein sollte,dann nicht "naja",sondern "ach du Sch....."!!!
Ein Fahrgeschäft ist halt keine Steilwand . . .
 
Stand dieses Geschàft auch in Neuwied? Auf der Heddesdorfer Pfingst kirmes?
Der dortige Scheibenwischer wurde nämlich sehr gut betrieben.
Viel Unterhaltung, wasserspiele und auch viele leute schauten zu. Und im gegensatz zum gegenüberstehenden Flasher, stiegen in den Scheibenwischer auch leute ein, der fuhr gut gefüllt ohne große wartezeiten.
 
Dennis Schumann schrieb:
Stand dieses Geschàft auch in Neuwied? Auf der Heddesdorfer Pfingst kirmes?
Der dortige Scheibenwischer wurde nämlich sehr gut betrieben.
Viel Unterhaltung, wasserspiele und auch viele leute schauten zu. Und im gegensatz zum gegenüberstehenden Flasher, stiegen in den Scheibenwischer auch leute ein, der fuhr gut gefüllt ohne große wartezeiten.
Nein in Neuwied stand der Shaker von Jerome Fick aus Nienburg.

Ja er wurde sehr gut betrieben das stimmt,nur leider war kaum jemand dort drauf zumindest immer wenn ich daran vorbei ging war tote Hose was ich sehr schade fand.
Immerhin hat der neue Betreiber einiges im letzten Winter daran verändert/Investiert!
Schön dann doch etwas anderes von dir zu hören,freut mich dass er dann doch teilweise gut lief! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben