50 Jahre Amazona Bahn

Papperlapapp - alles unter sechs Säulen am ME ist neumodischer Quatsch!

Jetzt mal im Ernst: GLÜCKWUNSCH zu dem Schmuckstück und noch lange eine gute Reise!
Lieber einen 6 Säulen Musik Express als ein 10 Säulen Mack Scooter.:D

Einen Fahrgeschäft ein halbes Jahrhundert die treue zu halten, ist schon sehr selten und in drei Jahren wird der Dschungel Express 50 Jahre alt.
Er ist immer noch in der Hand des erst Besitzers.
 
Alles Gute, liebe Amazona - Bahn! :inlove: Auf das du weitere Jahre gehegt und gepflegt wirst und du uns auf den Plätzen in Dortmund und Umgebung erfreust! Tolles Geschäft mit viel Liebe zum Detail!:inlove::)
Liebe zum Detail? Hab ich was verpasst? Übertreiben gesagt, kommt es mir so vor, als bauen wir jedes mal mit der Flex ab und mit dem Schweißgerät wieder auf.:ROFLMAO:
Die Firma ist ja dafür bekannt, immer zügig mit viele Mann auf und wieder abzubauen.:)
Der Rekord war in Mönchengladbach mit 14 Mann zum Abbau, jeder Chef hatte sein eigenes Personal mitgebracht. Nach 2 einhalb Stunden war bis auf die Campings abfahrbereit.
 
Lieber einen 6 Säulen Musik Express als ein 10 Säulen Mack Scooter.:D

Einen Fahrgeschäft ein halbes Jahrhundert die treue zu halten, ist schon sehr selten und in drei Jahren wird der Dschungel Express 50 Jahre alt.
Er ist immer noch in der Hand des erst Besitzers.

Bist du dieses Jahr wieder mit dabei?

Die Amazona Bahn stand immer vor der Osterkirmes in Hörde auf dem „Hörder Frühling“. Findet dieser 2022 auch wieder statt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben