50 JAHRE PHANTASIALAND - LUFTBILDER 30.04.2017

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.422
Anlässlich zum 50. jährigen Geburtstag vom Phantasialand, musste ich einmal eine Runde über den Park drehen.

Es sah sehr voll aus und auch auf FB gab es ein Bild vom Wartezeitenanzeiger, der dieses belegte!
Taron lag bei 100Min.

Die Bilder von der Baustelle habe ich einmal weggelassen, oder zeige ich nicht.
Nur man hört ja viele Gerüchte.....
Es gab aber eigentlich auch noch nichts zu sehen, oder erahnen, wohin die Reise geht.

Gerade die Promowand vom neuen Themenbereich im Phantasialand selbst, macht schon Lust auf mehr! ::::::JJHGFF

Ach so...nun zu den Bildern zum 50 jährigen Geburtstag!



k-DSC_0320.JPG k-DSC_0324.JPG k-DSC_0326.JPG k-DSC_0330.JPG k-DSC_0332.JPG k-DSC_0333.JPG k-DSC_0335.JPG k-DSC_0338.JPG k-DSC_0339.JPG k-DSC_0342.JPG k-DSC_0345.JPG k-DSC_0349.JPG k-DSC_0353.JPG k-DSC_0355.JPG k-DSC_0357.JPG k-DSC_0358.JPG k-DSC_0361.JPG k-DSC_0362.JPG
 
Ja,war wohl sehr voll."Köln-Bonn - 3 kilometer Stau vor der Abfahrt zum Phantasialand".Um 12 Uhr! Die Staumeldung von der Abfahrt A2,Bottrop-Kirchhellen ebenfalls ähnlich.Aber als Counter weiss man ja eh meist,welche Tage zu vermeiden sind . . .
 
Ja,war wohl sehr voll."Köln-Bonn - 3 kilometer Stau vor der Abfahrt zum Phantasialand".Um 12 Uhr! Die Staumeldung von der Abfahrt A2,Bottrop-Kirchhellen ebenfalls ähnlich.Aber als Counter weiss man ja eh meist,welche Tage zu vermeiden sind . . .
Es war sehr voll.
Taron brachte es auf bis zu 270min. Wartezeit. Wahnsinn.
Die Öfnungszeit wurde auf 20h verlängert.
 
Taron hatte im 4 Zug Betrieb auch immer wieder Ausfälle gehabt und wurde immer wieder mal auf 3 Züge abgeschwächt, und nach einer kurzen Zeit wieder aufgestockt.
 

Anhänge

  • IMG_20170430_182142.jpg
    IMG_20170430_182142.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 72
Hammer-Fotos:HHGGHGHG. Und zur Baustelle geht es erstmal dahin wo alle Phantasialandbaustellen hingehen. Erstmal in die Erde:D.
 
Taron brachte es auf bis zu 270min. Wartezeit. Wahnsinn.
Jetzt im Ernst? Das sind 4.5 Stunden ! Sowas hätte ich nur in Übersee für möglich gehalten.
Wenn Ich in einem Park nach 4.5 Stunden nicht langsam alle Hauptattraktionen durch habe,werde ich "etwas"ungeduldig und hibbelig . . . .
 
Jepp...ab 1 Std wird es doof mit Wartezeit.....das ist so meine persönliche Grenze!
90Min schon kurz vor :mad:Taetschel

Jepp...Phantasialand baut nach unten....würde teilweise sagen, schon 7-8m an manchen Stellen!:D
 
Jepp...ab 1 Std wird es doof mit Wartezeit.....das ist so meine persönliche Grenze!
90Min schon kurz vor :mad:Taetschel

Jepp...Phantasialand baut nach unten....würde teilweise sagen, schon 7-8m an manchen Stellen!:D

Ich weiß ja nicht, für mich sah das eher nach 15-20m aus. Mit der Würmlingsbahn gibt es einen kleinen Einblick. Die Lücke zwischen Hauswand und Plane. Da sieht man, dass es mehr als nur 7-8m sind :)
 
Sehr schöne Bilder, ich war letzten Mittwoch auch da war jetzt nicht brechend voll aber gut Besucht. Mussten bei Taron ca. 90 Min. Warten aber auch mit einer Störung es stand 60 Min. dran aber das hat sich gelohnt wir haben uns nochmal angestanden mit 40 Min. Wartezeit aber es kam wieder ne Störung da sind wir dann raus gegangen aber sonst ist es der Wahnsinn ich Liebe die Bahn schon jetzt
 
Ich war letzte Woche da, und hatte die Gelegenheit taron 17 mal zufahren...

An was für einem Wochentag warst du denn? Wir haben ja noch ein zweites Ticket von Samstag.
Am Samstag konnten wir zweimal Taron fahren mit jeweils 70 und 90 Minuten Wartezeit.
 
War Hotelgast die dürften nach 18.30 1 std weiterfahren Und das habe ich an beiden Tage natürlich genutzt Sonst wäre das klar nicht möglich gewesen
 
Anlässlich zum 50. jährigen Geburtstag vom Phantasialand, musste ich einmal eine Runde über den Park drehen.

Es sah sehr voll aus und auch auf FB gab es ein Bild vom Wartezeitenanzeiger, der dieses belegte!
Taron lag bei 100Min.

Die Bilder von der Baustelle habe ich einmal weggelassen, oder zeige ich nicht.
Nur man hört ja viele Gerüchte.....
Es gab aber eigentlich auch noch nichts zu sehen, oder erahnen, wohin die Reise geht.

Gerade die Promowand vom neuen Themenbereich im Phantasialand selbst, macht schon Lust auf mehr! ::::::JJHGFF

Ach so...nun zu den Bildern zum 50 jährigen Geburtstag!



Anhang anzeigen 479322 Anhang anzeigen 479323 Anhang anzeigen 479324 Anhang anzeigen 479325 Anhang anzeigen 479326 Anhang anzeigen 479327 Anhang anzeigen 479328 Anhang anzeigen 479329 Anhang anzeigen 479330 Anhang anzeigen 479331 Anhang anzeigen 479332 Anhang anzeigen 479333 Anhang anzeigen 479334 Anhang anzeigen 479335 Anhang anzeigen 479336 Anhang anzeigen 479337 Anhang anzeigen 479338 Anhang anzeigen 479339

Hehe, das kann ich virtuell auch:ROFLMAO:.
IMG_20201020_200402 (Groß).jpg
 
Da fehlt ja etwas.... ;)

Bin in den letzten Monaten oft dort drüber, aber wegen dem mittlerweile eröffnetem Themenbereich habe ich keine Fotos online gestellt.

Dann empfehle ich Dir meine Runde mit vielen Freunden und Fluggästen.

Essen-Mülheim- Köln übers Stadion, Phantasialand, Nürburgring, Daun, Moseltal bis Koblenz, dem Rhein entlang über Königswinter ( Drachenfels ) und dem Kölner Dom zurück nach Essen Mülheim.

Gibt es bei mir auch real.
Wer da gerne mal mitfliegen will gegen den Unkostenbeitrag...(leider nicht zu Corona )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben